App im Playstore
Pfeil rechts
9

Ich habe immer Angst umzukippen..
Sonst ist die Angst kaum da, zum Glueck.
DieHitze strengt an, Durchfall war vielleicht von der Hitze, msn schiebt aber alles auf Angst.
ANSTRENGEND finde ich dieses Angsgefuehl,dass ich gar nicht so richtig beschreibrn kann.
In den letzten Tagen war nichts.
Schoenen Abend Euch:-)

so geht es mir auch.
ich habe angst davor die kontrolle über meinen körper zu verlieren und dann umzukippen.
ist bis jetzt aber nie passiert.
die symptome aushalten ist echt ANSTRENGEND.

hab ne gute doku gefunden
http://www.spiegel.tv/filme/angst-reportage/

A

Nebenwirkungen nach Cipralex Erhöhung

x 3

ja klar darfst du bärbel! ich bin 44 ,.... hatte bisher NOCH NIE psychische Probleme... außer vor 10 jahren bei der geburt meines 6. kindes eine schwere Postpartale Depression.... die ich aber ohne jegliche Medis in den Griff bekommen habe.. mit Depression hätte ich auch diesmal wohl kein problem.. aber diese Angstzustände sind schrecklich!... weil.. ich muss ja trotzdem funktionieren.. 7 kinder.. (okay 2 sind schon ausgezogen, aber trotzdem jedes WE da... ) dann die vielen Tiere (ich züchte seit 8 Jahren Meerschweinchen.. ) ... puuh... es MUSS jetzt endlich mal was wirken...

lg
christl

meine mutter hatte damals auch mal eine angststörung, hat sie aber ohne medikamente in den griff bekommen, das würde ich auch gerne schaffen. ich glaub da war ich 2 jahre alt und war zu der zeit immer bei meiner oma.
ist gut jemanden in der familie zu haben, der es ein wenig verstehen kann.
7 kinder...wow, das ist ja mal ne großfamilie. ich habe leider keine geschwister, meine zwillingsschwester ist bei der geburt verstorben, der psychiater meinte, dass das auch ein auslöser sein kann. aber ich hatte eine wirklich schöne Kindheit, Bauernhof, Oma und Opa waren immer da, Pferde, immer gutes Essen etc.

ich wünsche dir wirklich alles alles Gute. Depressionen sind auch nicht schön, aber so ne Angststörung ist echt der Horror

danke dir! ... ja ich gestehe ich bin jetzt wirklich schon sehr verzagt...
aber ich geb noch nicht auf.. habe mir am WE eine CD für autogenes Training gekauft.. und ein buch + cd für Tiefenantmung bei angst und panik...

lg
christl

Kennt Ihr dieses Gefuehl im Kopf wahnsinnig zu werden oder durchzudrehen'
Hatte es am Anfang der Aengste.
Uebrigens , am 27 vor 7 Monaten hatte ich meine erste PA

Mein erste Attacke is genau heute 3 Monate her, also noch recht frisch.
Dieses Gefühl durchzudrehen hatte ich nur am Anfang, bei mir ist es nur Angst die Kontrolle zu verlieren...findet ihr die Unruhe und Erregungszustände auch so unangenehm?
Habe ich heute ganz schlimm, meine Beine bzw. Muskeln Schmerzen dann und werden weich.
Bei 23grad ging es mir besser.

bei mir gings am 20.2. los... von einem Tag auf den anderen... bei mir ist es auch diese dämliche innere unruhe die mich zur Verzweiflung treibt... wenn ich mich ablenke gehts ganz gut.. aber gestern aus der stadt raus mit dem auto ging gar nicht.. aber in die Therapie bin ich heute selber gefahren

lg
christl
PS: WO IST SCHIMMI? WEISS WER WAS?

Die innere Unruhe ist so anstrengend. Ich denke immer, dass ich meinen Körper so doll kontrollieren muss, damit er nicht wie ein verrücktes Huhn durch die Gegend wackelt.
Kann mich dann auch nicht konzentrieren oder schnell bewegen.
Schwer zu erklären.

Schimmi ging es doch aber eigentlich gut oder?
Vielleicht geht es ihr so gut, dass sie erstmal nicht mehr auf die Seite will, solche Tage gab es bei mir auch. Wollte dann mit dem thema nicht Konfrontiert werden

Die innere Unruhe habe ich gar nicht mehr.
Manchmal habe ich nur noch Angst aber auszuhalten.gestern wars nicht gut,zu heiss ueber 30'C.
Gedankenangst habe ich auch manchmal aber sonst alles 1000 mal besser als es war.
Die Angst vor einer PA strengt auch an.
Durch dievAngst bin ich aber viel gelassener und entspannter-immerhin:-)))
Sagt auch mein Umfeld:-)

mein freund sagt mir immer, dass ich besser drauf bin.

aber die angst vor einer neuen PA hast du auch immer noch ja?

heute ging es mir gar nicht gut, war zappelig und unruhig

ja die hitze... die macht uns glaub ich allen sehr zu schaffen, bei uns sagens fürs we bis zu 39°!... schrecklich... und ich hab so viel zu tun mit den Meerschweinchen ist einiges zum Ausmisten..

lg
christl

der hund macht mir hier auch die hölle heiß, er soll nicht soviel raus wegen dem wetter. dafür rennt er in der wohnung rum wie bekloppt.
meint ihr wirklich dass es am wetter liegen könnte?=

Ja ea liegt am Wetter.
Die Angst vor der PA ist eine normale /gesunde Angst.
Vielleicht habe ich mich als Angshase falsch augedrueckt:-)
Mache mir einfach manchmal Sorgen ,dass ich moch irgrndwann eine bekomme.
Den Sch...will ich nie wieder bekommen.
Bei uns gibts Gewitter,richtig angenehmen
Morgen wieder Hitze.
Heute war es ein guter Tag:-)

bei uns wird es immer heißer ..pfui pfui.
wisst ihr was mein problem ist? ich traue dem wirkstoff der tabletten nicht.
ich will den sch...nämlich auch nie nie nie wieder bekommen.
seid ihr der meinung dass es mit AD nochmal so schlimm oder schlimmer kommen kann?

Das glaube ich nicht!
Hatte in den ersten 2-3Wochen der Einnahme PA ohne Ende-als NW.
Danach nie wieder!
Will das auch nie wieder!
Jemand das der nie hatte,kann sich das nicht im Geringsten nachvollziehen!
Ein Horror:-(
Aber der ist bald ganz Geschichte:-) fliege in 3 Wochen in Urlaub:-))))freu:-)

Freust du dich oder fliegt die Angst auch mit?
Ich Fliege im Oktober und hoffe dass es mir bis dahin noch besser geht.
Wie lange nimmst du das AD jetzt schon?
Sponsor-Mitgliedschaft

Guten Morgen,
Die Angst bleibt zu Hause:-)
Habe keine Angst, wenn ich mich auf eteas freue oder Sachen mache die mir Spass machen ist die Angat weg;-)
3 MonAte nehme ich die,Du?
Bis Oktober hast Du das schon alles vergessen!
Glg

Der letze Urlaub im April war natuerlich nicht so schoen.
Da hatte ich gerade 2 WOchen die Medis genommen also NW ohne Ende.

Bei uns ist das Wetter heute ganz schlimm,fuehle mich auh nicht und die Stirntut weg.
Das kann allerding v VersPannung kommen.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore