App im Playstore
Pfeil rechts
9

Ich bin auch da:-)'mir gehts gut soweit:-)
Was ich fetegestellt habe, dass die Symtome bei mir noch kommen,wenn der Arbeitstag stressig war.
Euch ein schoenes WE!:/)

Ich hatte jetzt lange keine Symptome, aber zwischendurch Angstgedanken und herzrasen.
Ich hoffe dass sich mein eisenspiegel bald normalisiert auch somit auch die letzten Symptome verschwinden.

A

Nebenwirkungen nach Cipralex Erhöhung

x 3

Hey, wie geht es euch?

Ich habe heute wieder Kribbeln im Kopf kann das auch durch Verspannungen kommen?

hallo zusammen!
nehme jetzt seit 4 Tagen abends eine Lithiumtablette.. hoffe die Zustände nun so stabil zu bekommen... ... gestern gings mir total gut.. heute wieder nicht so... ist halt eine Achterbahn...
lg
christl

nemt ihr eigentlich die medikamente ohne dass ihr euch in therapeutischer behandlung
befindet.ich bin ziemlich neu hier,deswegen kenne ich euch noch nicht.
herzlichst
annemarie

hallo annemarie!
ja .. ich dachte auch schon dran nur mit Xanor durchzuhalten.. aber lt. meinem Arzt ist es so, daß die Wirkung der Tbl. dann immer weniger anhält... dh. man fährt mit den Benzos immer mehr hoch...

ich hab Gesprächstherapie zusätzlich... und weiß auch, WAS ich an meinem Leben ändern muss, nur ist es nicht so einfach umzusetzen.............. 7 kinder... 26 jahre ehe....
lg
christl

habt ihr das auch dass es euch bei diesen temperaturen schlechter geht?
hatte gerade wieder einen leichten anflug einer panikattacke, unruhe, kribbeln und druck im kopf, hab dann sofort wieder angst, dass alles wieder anfängt trotz der Medikamente

Guten Morgen:-)
Bin momentan symtomfrei,aber jeder weiss dass es sich jederzeit aendern kann.
Wenn was kommt,ist es minimal eine kl.Unruhe oder Angst.
Dadurch ,dass es so klein ist beachte ich es nicht,schoenen Wochenstart!

guten Morgen!
bei uns soll es heute heftig heiß werden... na schaun wir mal.. ich war grad im Labor... Lithiumspiegel bestimmen.. na schaun wir mal ob das jetzt hilft.. gut es sind erst 6 Tage.. da kann man noch nicht viel erwarten...

wünsche euch einen schönen Tag!
lg
christl

Guten Morgen,
Wie geht esEuch heute?
Glg

guten Morgen!
ich dreh schon wieder am Rad Mädels.. habe Schluckbeschwerden.. und das Gefühl, daß mein Hals anschwillt... idiotisch... wieviel ist da jetzt Kopfkino dabei oder vertrag ich die Lithiumtabletten nun auch nicht... ich dreh bald noch durch! seufz..................

lg
christl

Hallo Mädels,

Ich wollte wissen, wie lange ihr die Medikamente jetzt einnehmen müsst? Gibt es einen zeitlichen Rahmen bei euch.
Bin jetzt im 4 Montag mit citalo und ich lese immer wieder von einer halbjährigen meditherapie.

Morgen muss ich zum Arzt und erfrag das mal aber vielleicht habt ihr ja Infos für mich

Einen wunderschönen Tag
Luise

hallo luise!
schön dich zu lesen.. normalerweise sagt man ab Besserung 6 monate
lg
christl

Moin,
Ich bin im3 Monat und will sie auch 6 nehmen.
Das habe ich auch so mit dem Arzt besprochen.

Wie gehts Euch? Langsamscht sich das Wetter auch bei mir bemerkbar.
Schlafe schlecht, ist zu war bin dadaurch muede.
Druck im Kopf und leichtes Herzrasen.
Bei Euch?

Habe auch Herzrasen und Druck im Kopf, gestern kam die Panik wieder hoch.
Wir wohnen im 5. Stock/ Altbau, die Wohnung ist irre heiß.

Ok,mir gehts heute auch nicht bedonders.
Habe keine Pannik,sber fuehle mich platt und leichte Angst.
War Shoppen, ging gar nicht -die hatten keine Klima-ganz schlimm.
Durchfall habe ich auch.
Sponsor-Mitgliedschaft

Durchfall kommt aber auch von der Hitze.

Wovor habt ihr eigentlich Angst? Gibt es auch bestimmte Situationen?

hatte heute auch wieder eine PA... seufz.... mein lithiumspiegel ist erst bei 0,2 .. erst ab 0,5 wirksam... und ab 1,2 toxisch... das ist die heikle sache bei dem Lithium... na ich lass mich mal überraschen.....

lg
christl

ich wünsche dir auf jeden fall alles alles gute, ich hoffe es wirkt bald !

darf ich dich fragen wie alt du bist ? @christl

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore