App im Playstore
Pfeil rechts
9

nanu? wo seid ihr denn alle hinverschwunden?
weiß jemand was von schimmi?

lg
christl

Hey,
Ich war unterwegs:-)
Wie gehts Euch?alle Urlaub?

A

Nebenwirkungen nach Cipralex Erhöhung

x 3

Guten Morgen:-)
Jemand da?:-)
Sonnige Gruesse

Hallo Leute ,
nachdem ich jetzt fast 3 Monate Cipralex genommen habe ,werd ich wohl wieder zurück gehn auf Citalopram !
Ich hatte unter Citalo immer mal Zeiten (manchmal bis zu 3-6-Wochen ) ohne Angst .
Gewechselt habe ich ja eigentlich wegen dem Harnverhalten ,brennen weim Wasserlassen und fast keine Libido unter Citalopram.
Unter Cipralex ist das brennen weg aber die Libido ist genau so schlecht dafür habe ich nur mal 3-4 bessere Tage dann wieder 3-4 schlechte !
Diese Schwakungen sind total nervig...auch ich habe seit gestern leichten Schwindel und Kopfweh aber das liegt auch am Achterbahn Wetter ,laut meinem Apotheker geht das z.zt. auch Gesunden so .

LG Erick

HeY,
Schoen von Dir zu hoeren.
Klar, mach den Wechsel wenn es Dir besser zusagt und berichte und:-)
Ich konnte mit Citalopran wenig anfangen mit Cipralex bin ich fast alle Symtome los.
Und wenn sie kommen ist es auszuhalten.
Glg

Ich sitze gerade beim Arzt, Blutabnehmen
Habe jetzt schon wieder wahnsinnige Angst!

Ach was!
Brauchst Du nicht!

Hallo,
hoffe, es geht Euch allen gut.
Bärbel, Blutabnahme gut überstanden?

Ich bekomme diese Dauer-Übelkeit einfach nicht weg. Könnte brechen ...
Mal mehr mal weniger, aber begleitend immer da .

Kennt Ihr das auch?

Schönen Tag noch ...

Uebelkeit habe ich immer kurz.
Aber kenne das auch.
Wenn ich meine Angst hane fuehle ich mich einfach nicht.
Kennt Ihr das?

Nee, mich nicht fühlen kenne ich nicht. Ich fühle mich manchmal einfach zuuuu sehr .

Ok:-)

Ich fuehle mich so wie Grippe und dann kommen die anderen Symtome dazu wie Herzrasen,Zittern .

Aber die Angst sucht sich ja immer neue Wege. Der eine hat dies, der andere das. Und ganz oft haben wir alle das gleiche. Sch.... Krankheit eben.

Das mit dem nicht fühlen während der Angst hab ich auch immer. Ganz komisch. Aber seit Tagen bin ich symptomfrei, fühle mich besser als vor der ganzen Angst/Panik Geschichte. Habe gestern meine Tage bekommen, die sind mit dem AD irgendwie immer stärker.

Blutabnehmen ging schnell aber die Gefühle dabei waren wieder ekelig.

hallo mädels! hallo Erick!
so.. ich war heute bei meinem psychiater... er meinte, dass ich was zusätzliches brauche .. und da ich fast nichts von dem ganzen chemiekeulen vertrage... hat er mich ab heute auf Lithium eingestellt.. am montag muss ich die erste Blutuntersuchung machen lassen.. na ich lass mich mal überraschen...

erick.. das liest sich nicht sonderlich... ich wünsche dir alles gute!

lg
christl

So, blutwerte tiptop, Schilddrüse auch.
Habe nur Eisenmangel weil ich mich vegetarisch ernähre.
Eisenmangel führt auch zu Schwindel, Müdigkeit und verstärkte Unruhe

super bärbel!
ich hab gestern die erste LIthium tbl. genommen... der vormittag war ganz okay.. jetzt wieder verstärkte unruhe... schaun wir mal .. es ist aber auch irre heiß heute und meine Tage sollten auch kommen... morgen will ich mit den Kindern einen ausflug machen,dh. 1,5 stunden Autofahrt! eine strecke ich hoffe ich schaff das.. aber die armen kids können ja nicht die ganzen Ferien wegen ihrer kranken mutter daheim sitzen..

lg
christl

PS: weiß jemand was von schimmi *sorgenmach*...
Sponsor-Mitgliedschaft

wo seids denn alle? dahingeschmolzen?
lg
christl

Also ich bin hier, aber wo sind denn die anderen?

hi,ich habe cipralex überhaupt nicht erst eingenommen,ich wusste,dass dies ein meiner
ansicht neueres medikament ist.
angeblich soll keine abhängigkeit entstehen.
aber die nebenwirkungen sind cravierend.
ich nehme in den schweren angstzuständen eine tavor 1.o
und mir geht es besser ohne jegliche nebenwirkungen.
abhängigkeit hin und her,wenn es einem besser geht
durch die therapie braucht man später kein medikament mehr einzunehmen,
im moment ist dies einfach nur eine krücke um wieder ins geleichgewicht zu kommen.
eine tavor 1,o reicht mir aus für den ganzen tag.
die attacken holen mich morgens nach dem aufstehen ein.
diese medikament kenne ich und ich habe angst vor jeglichem neuen medikament
zur einnahme.
ich würde schon im kopf noch mehr nebenwirkungen erzeugen,da ich sehr vorsichtig
bin mit jeglicher medikamenteneinnahme.
ich bleibe bei meinen leisten und weiss was mir hilft.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore