App im Playstore
Pfeil rechts
9

Habe Angst was im Kopf zu haben:-(
Habe weder Schwindel noch KOpfscerzen nur Nacken und Schulter.
Ich weiss ,dass es Schwachsinn ist:-( ist aber schon anstrengend:-(
Habt Ihr das auch?

hallo zusammen!
so bin wieder da... war a hetz! .. bin direkt vom Psych weg mit rettung und Blaulicht ins KH gebracht worden. nein.. nicht auf die psych.. sondern mit Verdacht auf Herzinfarkt! hat sich aber nix bestätigt.. ich wurde dort die letzten 3 Tage auf den Kopf gestellt... 3x großes Blutbild, mit Herzenzymen, Harnuntersuchung, zig ekg´s, Herzultraschall, Belastungs-EKG... es ist organisch nichts festzustellen.. es sind einfach irrsinnige Panikattaken und Angstzustände.. und das trotz 10 Wochen AD Trittico (Trazodon) aber eben erst seit 2,5 wochen mit erhöhter Dosis...

jetzt hab ich ber. Tbl. bis Mittwoch.. und dann wieder Termin bei meinem Arzt... denn mit dem hab ich keine 5 wörter geredet.. als ich dort zusammengeklappt bin.. mal schauen, wie ich weitertun kann.. aber schonmal gut zu wissen, daß ich körperlich KOMPLETT gesund bin!

lg
christl

A

Nebenwirkungen nach Cipralex Erhöhung

x 3

Christi schoen dass Du wieder da bist!habe mir schon Sorgen gemacht!
Diese sch...Krankheit!
Aber wir schaffen das!
Da kannst Du mal sehen wozu die Psyche faehig ist!

Guten Morgen,
Bei uns regnet es:/(
Gestern noch so heiss, wie soll man sich da gut fuehlen.
Mir gehts aber gut:-)
Schoenen Sonntag Euch

hallo zusammen!
hier noch immer heiß.. kein Regen, keine abkühlung in sicht... dazu jede menge mücken, die sich auf einen stürzen wie Vampire... somit kannst auch draußen ziemlich alles vergessen...
lg
christl

Wie geht es Dir?
Hatte morgens Herzrasen,Zittern und leichten Kopfdruck.
Jetzt scheint bei uns die Sonne und es ist wieder warm-auch nicht normal.
Morgens war es ziemlich kalt.

danke maya... es geht.. und wenn ich wieder diesen druck auf der Brust bekomme, versuch ich es zu ignorieren, da ich ja weiß, daß alles in Ordnung ist...
lg
christl

Guten Morgen:-)
Wie gehts es Euch heute?
Liebe Gruesse:-)

guten Morgen!
ich bin hundemüde! ... sind zwar Ferien, aber mein Kleiner hat mich trotzdem schon so zeitig aus den Federn geworfen ...

bei uns ist es etwas kühler heute.. das tut mal gut!
lg und einen schönen Tag!

Christl

PS: wo ist eigentlich Schimmi? und der Rest der Mädels.....

Moin,
Ja das frage ich mich auch:-(

Habe leichte Unruhe und Stirndruck, kennt Ihr das?

Das wollte ich letztens auch schon fragen, da hatte ich auch komischen Druck zwischen den Augen/Stirn.
Bin heute auch wieder leicht unruhig.
Sitze gerade mit dem Hund im Park und warte auf meinen Freund. Werde gleich einkaufen gehen

Ja das ist so ein Stirndruck kann man schlecht beschreiben.
War gerade abgelent und symtomfrei..naja..
Habe aber gelesen, dass Stirnschmerzen bzw der Bereich nicht gefaehrlich ist:-)
Habe aber auch leichte Unruhe heute.
Sont aber alles gut:-)

Aber es ist schon nervig,bei jeder Kleinigkeit beobachte ich mich und kriege Herzrasen.

Hast Du auch Sehstoerung?
Kann es gar nicht definieren.
Habe keine aber glaube eine zu kriegen und haber dadurch Angst.
Ist schon nicht normal?

Ich habe ganz oft Sehstörungen, meine Augen gehen immer spazieren, oder ich kann weit entfernte Dinge schlecht erkennen. Gestern Nacht war ich wieder total unruhig und hab mich ständig beobachtet. Es nervt so

Hi Mädels,

hier bin ich auch mal wieder. Heute ist irgendwie nicht so mein Tag. Hab leichten Schwindel und mein Nacken und Schulter sind total verspannt und daher habe ich leichte Kopfschmerzen im Stirnbereich. Was soll ich jammern ... ich will aufn Arm.
Bin froh, wenn heute der Tag rum ist ... gleich nur noch Krankengymnastik und dann ab nach Hause.
Hier ist es heute mal wieder mega warm und diese Sch... Mücken hatten es am WE auf mich abgesehen ... echt klasse.

Dieses nicht richtig Sehen können kenne ich übrigens auch. Strenge mich dann immer total an, um richtig sehen zu können ...

Jammer, jammer, jammer
Sponsor-Mitgliedschaft

Ok:-)
Dann sind wir halt Jammerlappen:-)
Einer soll mit uns tauschen und dann mal nicht jammern:-) bin gespannt:-)
Wir haben einen Grund zum Jammern:/)
Habe gegen 16h frei:-)
@emmi schoen von Dir zu lesen.
Verspannungen,Strin:-) habe ich auch:-)

hallo zusammen!
jetzt fehlt nur mehr schimmi
also ich hab keinen Druck im Kopf sondern das ist eher.. hmmm so wie ein krampfen total grauslich.. hatte ich jetzt wochenlang nicht mehr, aber seit der Erhöhung vor fast 3 wochen hab ich es wieder hin und wieder...

Sehstörungen kenn ich auch... da muss ich mich dann echt konzentrieren.. hatte heute auch - aber ganz planmäßig - Augenarzttermin... Augendruck normal und auch die gesichtsfeldmessung in Ordnung (da ich erhöhten Blutdruck habe, muss ich das alle 6 Monate machen lassen... ) ... na ich sags euch ja Mädels.. wir sind Gesund wie die Fisch im Wasser... wenn es nur endlich der Kopf auch kapieren würde ... aber ... WIR SCHAFFEN DAS!!....

so und nun geh ich den pool von den Kleinen schrubben und dann in die Waschküche.. ablenken, ablenken ablenken.... und........ POSITIV DENKEN!

wünsche euch einen schönen Nachmittag!
Christl

Chris das hatte ich auch diese Kraempfe so eine Art Muskelkater im Kipf:-(
Sehr unangenehmen.
Jetzt habe ich Nacken Schulterbeschwerden.
In meinervAngsstellung ziehe ich den Nacken staendig zusammen.
Naja..ist nervig, Abends bin ich platt

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore