ich weiß, hier gibt es schon unzählige Threads zu Tavor. Meine Angststörung ist vor zwei Monaten wieder ausgebrochen. Seitdem haben mein Psychiater/Psychologe und ich verschiedene Medikamente probiert: Seroquel, was ich unfassbar schlecht vertragen habe (starke Benommenheit, schweres Atmen, starkes Herzklopfen). Dann Opipramol, was mir beim.letzten Mal sehr geholfen hat - diesmal aber zu extrem depressiver Verstimmung geführt hat. Dann Mirtazapin, was ich bis jetzt noch nehme - morgens und mittags je 7,5mg, abends 22,5mg. Außerdem haben wir noch Atosil probiert, mot.der.gleichen Wirkung wie Seroquel.
Tavor ist das einzige, was mir wirklich hilft. Aber ich habe eine so furchtbar große Angst vor einer Abhängigkeit. Habe es seit letzter Woche Montag schon fünf Mal genommen, weil ich es momentan nicht anders ertrage.
Wäre es wirklich so gefährlixh, das Tavor über eine längere Zeit zu nehmen? Ich bin in Therapie und überlege auch im Januar stationär zu gehen. Aber mein Leid ist aktuell sp hoch, dass ich es während der Therapie kaum schaffe, an mir zu arbeiten.
Hat hier jemand neben den ganzen HorrorGeschichten auch mal positives über Tavor zu berichten, hat z.B. Selbst mal ohne Probleme.über einen längeren Zeitraum genommen?
31.10.2017 13:13 • • 31.10.2017 #1