Nun habe ich Depressionen und Schlafstörungen und ein Körper der ohne Hilfe nicht mehr kann.
Also ich habe Schlafstörungen Depressionen und Angst.
Ich war bei vielen Ärzten die konnten oder wollten mir auch nicht helfen.Dann habe ich von einer Bekannten ein Medikament namens Tavor bekommen die ich 3 Wochen eingenommen habe Das hat mir echt geholfen ich konnte wieder ein ganz normales Leben führen.
Nur ich finde kein Arzt der mir diese aufschreibt bzw. mir dafür Rezept für die Apotheke gibt. Also bin ich mir gezwungen weiter in Angst und Depressionen und Schlafstörungen zu leben.
Wer kann mir helfen bevor ich mir selbst was antue. Ich bin mir sicher das die Ärzte die mir die Medikamente die ich haben möchte darauf ankommen lassen das ich mir was antue. Ich weiß mir sonst nicht zu helfen.
Ich war im Krankenhaus in der Psychiatrie aber ohne erfolgter Gesundheit. Das ist doch kein Leben das man die ganze Nacht bis morgens nicht schläft aber ab 10 Uhr der Körper so geschwächt ist das man wie im Wachkoma ist und vor 18 Uhr bekomme ich mein Körper nicht vom Bett. Weiß einer was ich für eine Krankheit habe und wie man mir helfen kann? Denn ich weiß ehrlich nicht mehr weiter.
Meine Verwandten haben alle keine Zeit für mich die sind alle verheiratet haben Kinder und für mich haben die nicht viel übrig. In gottes Namen wie kann mir geholfen werden ich bete zu Gott es liest hier eine oder ein Experte ein Arzt oder Professor der mir helfen kann bitte helfen sie mir ich weiß wirklich nicht weiter außer das ich bald Schluss mache den ich kann so nicht weiter machen.
Ich bin alleine und habe keine Freunde nichts in gottes Namen es muss doch irgendein Mensch geben der meine Probleme hier lesen tut und mir helfen kann bitte bitte um Hilfe
14.02.2021 21:26 • • 02.03.2021 x 1 #1