Hallo zusammen. Bin neu hier im Forum und total verzweifelt. Seit 13 Tagen plagen mich starke Schlafstörungen, sprich ich liege fast die ganzen Nächte wach. Nur an zwei Tagen hatte ich in der Zeit von 04:00-07:00 leichten Traumschlaf, das wars. Bin kurz vorm durchdrehen. Angefangen hat dies als zwei Verwandte ambulant die Notaufnahme mussten und ich u.a Nachts große Angst hatte einzuschlafen um evtl. nicht mitzubekommen falls sich der Zustand der beiden verschlimmert. Nun hat sich der Zustand meiner Verwandten wieder stark gebessert und ich müsste eigentlich wieder entspannt sein. Habe vor 7 Tagen vom Neurologen Zolpidem verschrieben bekommen, welches aber überhaupt nicht anschlägt. Zopiclon hatte ich noch zwei vom Verwanden da gehabt, hier das gleiche. Es tritt nur eine kurze Dämpfung ein und Minuten später bin ich wieder unruhig, mit großer innerer Hitze, Panik und Schwindel. Da der Arzt im Urlaub ist bin ich noch zu einem anderen Neurologen gegangen, der nur 1x pro Woche da ist. Dieser verschrieb mir Trimipramin ohne jegliche angepasste Dossierung, bin sehr groß und schwer.
In der Anleitung steht was von 4-6 Tabletten zur Behandlung von Schlafstörungen. Der Apotheker meinte aber man nimmt nur 1 einzelne Tablette, höhere Dosierungen würden eher das Gegenteil bewirken. Was stimmt den nun?
Bewirkt haben die Tabletten als Einzeldosis bisher nichts! Was kann ich tun, selbst die Z-drugs helfen überhaupt nicht. Habe auch im meinen bisherigen Leben nie Schlafmittel genommen.
15.04.2017 03:41 • • 30.07.2020
#1