Hallo zusammen, wie ich selbst im Web nachlesen konnte haben wohl einige diese Aufschreckmomente und die meisten empfinden dabei den blanken Horror. An Schlaf ist danach oft nicht mehr zu denken. In einigen Fällen liegt ein Schlafapnoe vor in den anderen Fällen ist es die Psyche ausgedrückt in PA und großen Verlustängsten die das Einschlafen dann unmöglich machen.
Als ich gestern Abend es leid war wieder stundenlang auf den ggl. kurzen morgendlichem Rem Schlaf zu warten habe ich es nochmal gegen 22 Uhr mit Zopiclon versucht. Diesmal 15mg, also zwei Tabletten reichen aus und ich schlief tatsächlich in 30 min. ein Gegen kurz vor 6 bin ich dann wach geworden und konnte bis 9 Uhr noch mal ewas dösen und sogar träumen. Leider merke ich nach dieser Nacht leichte Erkältungssymptome, mal schauen was sich daraus entwickelt. Ein brennen in der Brust hatte ich bereits seit Tagen, wahr wohl der psychische Stress und die Aufregung.
Hatte zwar schon einmal 15 mg probiert das war aber fast gegen 3 Uhr Nachts und ich mußte gegen 10 zu einen Termin. Daher kann ich mich nicht mehr genau erinnern ob es Schlaf war, filmriss.
Die ganzen Mal zuvor(hatte mehrere Tage auch mit Zopi pausiert, brachte ja nichts) hatten 7,5mg und 11,25 mg keine ausreichende Wirkung und das sogar in Verbindung mit einem schlafanstossenden AD wie mirta. Die Dosis mach das G....!
Bin so froh das endlich mal was gewirkt hat! Mirta hatte ich vor Tagen abgesetzt.
Durch die ganze Fehlversuche letztendlich auch durch die Ärzte mit verschuldet, ist mein Vorrat fast aufgebraucht und bedingt durch meine Körpergrüße, Gewicht und verlangsamten Stoffwechsels brauche ich wohl ein Dosis die höher als normal ist. Wo licht ist, ist auch Schatten den langfristig will ich das Zeugs nicht nehmen. Mal sehen ob es die nächsten Nächte noch wirkt ,damit endlich die abnorme Anspannung wie ich Sie in den letzten Wochen hatte wieder legt.
07.05.2017 09:41 •