Hallo! Na ja der Arzt hat ja die Medis vom Krankenhaus einfach übernommen und Tavor durch Zopiclon ersetzt.
War gestern tagsüber so fertig(Hangover+ Muskelschwäche) das nicht in der Lage war zu schreiben. Hatte ja vorgestern Abend die Dosis auf 45mg Mirta erhöht und bin dann gegen 22 Uhr ins Bett, lag wach und war unruhig. Dann hatte ich wieder erst gegen 4:00 Uhr -ca 7:00 diese wirren Rem/Traumphasen mit wilden hin und her wälzen gehabt. Der Morgen wie oben beschrieben war eine Katastrophe.
Gestern Abend hatte ich das Mirta ausgelassen, das sollte sich erst mal rächen den Angst und Panik nahmen psychosomatisch wieder etwas zu. Gegen 2:45 Uhr hatte ich die Nase voll und nahm 15mg Zopiclon. Es passierte 2 std. erst mal gar nichts , misst waren vielleicht doch einige Rezeptoren vom Baldrian besetzt ?(Hatte am frühen Abend 1200mg genommen) Gegen 4-5 Uhr war ich dann wohl weggetreten und bin heute gegen 9:30 aufgewacht. Ich fühle mich heute viele weniger benommen als gestern. Ich traue mich gar nicht auf 60mg hoch zugehen falls ich doch weiter das Mirta dosiere.
Richtigen Ausdauersport schaffe ich nicht, dafür sind meine körperlichen Beschwerden zu Lasten der Leistungsfähigkeit zu weit ausgeprägt. Habe es oft versucht und bin jedes mal gescheitert.
Ich gehe dafür fast täglich im flotten Tempo spazieren ,mit dabei sind schon einige heftige Steigungen, und mache zusätzlich leichtes Krafttraining.
Bin total unsicher was ich noch ausprobieren soll? Der Gewünschte Einschlafeffekt ist bei allen Medis bisher nicht eingetreten.
Das Zopiclon lasse ich bis auf zwei Tabs komplett wegschließen. Das Mirta lasse ich als Option ,denn sedierend +angslösend wirkt es ja schon.
Würde evtl. noch einmal das Trimipramin in einer 100mg Dosis zum Schlafanstoss ausprobieren, die Schlafstruktur soll ja damit nicht so gravierend beeinflusst werden. Damit käme ich 4 tage weit, das reicht für einen Versuch?
Muss ich jetzt einige Tage zwischen Mirta und Trimi verstreichen lassen?
04.05.2017 11:30 •