Zitat von Acanthurus:Wie hoch war denn die Opipramol Dosis? Trimipramin hatte ich bis 150 mg um auch einen gewissen antidepressiven Effekt zu haben, der aber eher gering ausfiel. Rein zum schlafen sind i.d.R bis 75mg angezeigt. Manche brauche diese Dosis als minimum, andere kommen mit Kleinstdosen zurecht.
Opipramol nahm ich 3 Nächte lang 5 Tropfen, nach ner Stunde nochmal 10 und nach ner Stunde nochmal 10 - danach lag ich immer noch hellwach im Bett, bis ich dann 5mg Zolpidem nahm - da war ich in 10 Minuten weg.
Das Trimipramin nehm ich erst seit Freitag - 25mg (da war mir am nächsten TAg total Schwach auf den Beinen, super müde, verstopfte NAse den ganzen TAg, etc.......)
Gestern dann 12,5 mg - war heut nicht ganz so sche....beinander, aber auch nicht wirklich gut.
Ich versuchs heut nochmal mit 12,5mg - nehm es schon um 20 Uhr (Schlafenszeit ist normalerweise um 22 Uhr)
Bin mal auf morgen gespannt - gestern und heut wars ja egal, war ja Wochenende. Morgen gehts ins Büro......aber mal sehen hoffe ich kann wenigstens ein paar Stunde schlafen....
03.12.2017 19:05 • #161