App im Playstore
Pfeil rechts
25

Zitat von melssi13:
@levana ja ich weiß aber das es innerhalb von Stunden wechselt kenne ich so nicht. Ich merke je mehr ich denke „es ist wieder der Entzug“ desto ...

das ist ganz unterschiedlich. minütlich, stündlich, tageweise, wochenweise... alles ist möglich.

@levana ja gut ich hab das Forum ja letztes Jahr studiert und ich finde das auch gut es sind ja alles Leute die schlechte Erfahrungen gemacht haben und sie teilen wollen. Aber mir hat das so sämtliche Hoffnung auf alles genommen. Ich hab 24/7 da drin verbracht und wollte auch anfangs nicht in eine Klinik weil alles was ich gelesen habe sich so vertieft hat und ich dachte ich werde nie wieder glücklich. Aber nach der Klinik hab ich dann wahrscheinlich auch wegen den medis das kann ich nicht ausschließen, wieder leben konnte und ich möchte mir die Hoffnung nicht nehmen lassen das ich wieder an den Punkt komme. Wie gesagt, es ist nichts gegen die Menschen die das durchmachen bin ja selbst betroffen aber wie gesagt mich hat es total geprägt was ich da alles gelesen habe und das war nicht gut. Hab das teilweise noch immer im Kopf und es macht mich verrückt.

A

Entzugserscheinungen oder weiterhin Angststörung?

x 3

Zitat von melssi13:
@levana ja gut ich hab das Forum ja letztes Jahr studiert und ich finde das auch gut es sind ja alles Leute die schlechte Erfahrungen gemacht haben ...

das kann ich verstehen mach dir keinen kopf...du gehst deinen weg! und der wird, für dich, richtig sein.

@illum

also einen rückfall als solches habe ich nicht. ich habe so schlimme entzugssymptome, die ich mein leben lang nie hatte. und das alles immer noch 1 jahr nach absetzen.

es muss endlich ein umdenken bei ärzten stattfinden, dass ADs zu langanhaltenden absetzsyndromen führen können.

meine z.b. lassen sich mit nichts deckeln.

@levana bei dir war es ein kaltentzug oder?

Zitat von melssi13:
@levana bei dir war es ein kaltentzug oder?

ja, abrupt nach 10J

@melssi13 hast du die 100 mg abends zum schlafen genommen ?

@levana da brauche ich mich ja nicht wundern wie es mir geht, nach den absetzen von Escitralopram.
Es macht mich fertig.
Es gab noch zwei neue Vorschläge für was anderes, keine Chance, mein Körper nimmt nichts mehr an.
Irgendwie muss ich es selber schaffen.
Es glaubt mir kein Arzt wenn ich sage, ich habe schlimme Entzugserscheinungen vom Escitalopram.

@Kapstadt2008
am besten, du versuchst es ohne ssri. die schlagen bei dir ja überhaupt nicht an...im gegenteil.

@Kapstadt2008 ja genau

A

x 4

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore