App im Playstore
Pfeil rechts
10

Ja halt uns auf dem Laufenden, 3-4 Wochen kann es dauern bis du was merkst.

Hallo Nici1406, es freut mich das es dir gut geht.
Ab wann hast du denn die richtige Wirkung gespürt? Hast du keine Nebenwirkungen mehr?
LG

A

Neuversuch mit Paroxetin

x 3

Hi squashplayer, werde berichten, danke für den motivationsschub
lg

So knappe 6 Wochen und wie gesagt nehme 7 Wochen jetzt Nebenwirkungen weiß nicht der Schwindel kann auch von meiner hws kommen den ich habe

Hatte 1.5 Wochen Ruhe von panikatacken seid gestern sind sie wieder da hoffe sie gehen auch wieder weg nehme jetzt 9 wochen paroxetin 20 mg

Ich hatte unter Paroxetin die schlimmsten Panikattacken meines Lebens. Es hat auch ziemlich lange gedauert bis Paroxetin bei mir angeschlagen hat.

Dann bin ich mal gespannt das ist ein auf und nieder

Und jetzt hast du nix mehr

Also ich war am Freitag bei meinem Psychiater und hab ihm erzählt wie die ersten 3 wochen mit Paroxetin sind. Er meinte wenn in den 3 Wochen viel an Nebenwirkung war dann wird die erhöhung nichts bringen , er hat mir jetzt Sertralin aufgeschrieben, ich soll direkt mit 50 mg morgen anfangen.

Die kenne ich nicht

Nehme jetzt paroxetin 20 und bin heute auf 30 gegangen meine frage hab ich bei erhöhen auch wieder die Nebenwirkungen? ?

Hallo Nici, wie geht es dir eigentlich mittlerweile? Bist du noch beim Paroxetin?

A

x 4

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore