ich habe sehr viele Symptome erlebt von Angst vor Kntrollverlust bis Brechreiz , leichter Ohnmacht , Drehschwindel, eingeschränktes Sehvermögen und vieles mehr. Vierzig Jahre habe ich mich nicht getraut die Wohnung ohne Begleitung alleine zu verlassen.
Durch eine Verhaltens Therapie mit Konfrontation Übungen habe ich gelernt das ich mich den Ängsten ausetzen muss damit diese Nachlassen. Ohne Medikamente ,nichts. Eine Übung dauerte so mehrere Stunden bin die Angst von 90 auf 10%WAR DANN SCHLOSS ICH DIE Übungen . Du kannst dir sicherlich vorstellen das ich zu Hause auch üben musste , jeden zweiten Tag , mich immer wieder meinen Ängsten stellen , ich setzte mich auf einen Drehstuhl und drhete mich ganz schnell das ist eine sehr hilfreiche Übung , immer schneller dann stoppte ich ,ich erzeugte mir selbt mit dieser Übung meine Ängste , diese sind gleich wie bei einer Panik Attacke.
Anfangs als ich den Stuhl anhielt bekam ich Panik heftige , aber bei mehrmaigen Üben , wurden die Symptome schwächer und schwächer , diese Panik Attacken kamen weil ich viele Tarumas hatte diese habe ich in einer geprächstherapie während dessen verarbeitet und lösen können , Heute bewege ich mich frei bei Stress kommt die Panik wieder aber ich weiß ja sie tut mir nichts ,
02.04.2018 21:01 •
x 1 #13