Sammelthema
Hallo ihr Lieben,
Tut mir leid, das gab es bestimmt schon öfters das Thema. Ich habe auch in der Suche geforscht aber immer nur wurde das Wort mal so sporatisch in den Raum geworfen.
habt ihr schon Erfahrungen mit Neurexan gemacht?
Ich überlege mir das Morgen in der Apotheke zu besorgen.
Momentan nehme ich Abends Lasea (aber ich hab eigentlich auch gar keine Schlafprobleme) aber es hilft mir irgendwie nicht wirklich außerdem habe ich Magenprobleme schon länger und das macht das Lasea bestimmt nicht besser (habe nächste Woche deswegen eine Magenspiegelung).
Mir wurde jetzt von einer Bekannten Neurexan empfohlen. Das würde ihr bei Nervosität und Ängstlichkeit helfen.
Ich fahre (hoffe ich!) am Freitag über das Wochenende weg und momentan geht es mir gar nicht gut. Es gibt Stunden da bin ich voll motiviert und denke ich ja das pack ich und dann Stunden (vor allem Vormittags und Mittags), da geht es mir auch körperlich schlecht (matt, Übelkeit, schlapp, fühle mich einfach krank), meine Stimmung ist dann unten und ich denke, ne das pack ich nicht.
Ich will nächste Woche herumtelefonieren wegen eines Termins beim Psychologen (hoffe ich bekomme da bald einen Termin). Mein Arzt meint ich wäre körperlich gesund, aber im Kopf sei was im argen. Ich hatte schon früher ab und an Panikattacken. Die sind jetzt nicht mehr so häufig, dafür eine unerfindliche Ängstlichkeit, Angst, Gedankenkarrussel zur Zeit, das sich wohl körperlich ziemlich bemerkbar macht.
Denkt ihr Neurexan könnte mir zumindest vorrübergehend Linderung schaffen?
Liebe Grüße
09.03.2016 18:01 • • 17.03.2016