@jadi!
Klar packst du das! Hab noch nicht gehört, dass jemand das nicht gepackt hat. In meinem Umfeld haben das schon viele hinter sich. Keiner sagte, dass es toll ist, aber alle, dass es zum aushalten ist und die Beruhigung hinterher, dass alles besser ist als befürchtet, ist unheimlich befreiend!
@ Hemdchen
Das mit dem Sterben ist echt so ne Sache. Das ist ja mein Hauptproblem, die Angst vorm Tod/sterben. Es geht mir einfach nicht in den Schädel rein, dass man da nicht drum herum kommt. Kann es irgendwie nicht sein lassen darüber nachzudenken. Wie kann ich was akzeptieren, was unvermeidbar ist? Hilfe, Hilfe Hilfe, dass macht mich total verrückt!
Musste letzte Woche erfahren, dass meine Oma an Krebs erkrankt ist. Jetzt ist es in unserer Familie stark verbreitet, dass bringt mich natürlich auch wieder ins grübeln. Bin geneigt, mein Arzt zu bitten, dass ich aufgrund der erblichen Vorbelastung, regelmäßige Vorsorgen machen kann, also öfter als die zwei mal die es sowieso schon gibt. Eigentlich weiß ich ja, dass das Quatsch ist sich damit so fertig zu machen, aber Gott, wie kann ich das meinem Hirn nur verklickern?
Liebe Grüße euch zweien.
19.07.2010 17:43 •