dieses gehört dazu, wie schon beschrieben darfst bzw musst du versuchen so zu tun als sei es nicht da. sicherlich wird es scher sein, am besten ist es, wenn du Morgens aufstehst, egal was du bekommst, tue so als sei es nicht da, als würde es zu dir gehören, egal was es ist.
Wenn du nur einmal daran denkst am tag war es das schon und du fängst den nächsten Morgen erneut an.
Ist eine Trainingssache sage ja gedult muss man mitbringen.
Also im großen und ganzen...
Egal was kommt, ob es Schmerzen sind, Taubheitsgefühle im Gesicht der kleine Finger oder Fuß,
Schmerzen in der Brustgegend oder Schmerzen im Arm als würde man einen Herzinfakt bekommen egal was ..... versuche so zu tun als wäre nichts da.
Wenn du das geschafft hast bei einer Sache, dann Garantiere ich kommt das nächste...Irgendwann wiederholt sich das ganze...
Die Krankheit versucht dich damit wieder zurück zu holen in deinem Tief...
Du Ignorierst es aber, somit beginnt ein Kampf zwischen dir und der Krankheit...einer will ja Gewinnen und das bist du ...
Deswegen Stellst du dich ja der Krankheit und zeigst ihr, dass du stärker bist..
Sei aber darauf gefasst das auch der Schwindel sich verstärkt,dass Einzige was du schaffen musst ist, dass egal was kommt, wie schlimm es wird, nicht daran zu denken und akzeptiere das es da ist. fasse nicht mit der Hand hin das reicht schon aus und gehe nicht zum Arzt.
Es wird kein Spaziergang ....
Es werden harte Monate, dass möchte ich gleich dazu sagen...
Wenn du dann aber soweit bist das du dass Geschafft hast, das du es akzeptierst wirst du merken der eine oder andere Schmerz, Taubheit wird weg bleiben..
Irgendwann bekommst du dann einen mega heftigen Schwindel der sich dann über Stunden ziehen kann....
Wenn du das geschafft hast, egal wo es gerade passiert weiche nicht von der Stelle egal wo es passiert.
Wenn du das überstanden hast, hast du den Schwindel besiegt
aber erst nach der Reihenfolge.
Der Schwindel ist dann ab und an mal da aber nur sehr gering.
Es kommen dann sicherlich hin und wieder andere Sachen, klar, aber wie du die dann Meisterst hast du ja schon gelernt dann.
Wenn du das durch hälst, hast du es besiegt und hast Gewonnen.
Es kann auch sein das du Schlafstörungen bekommst ( kann sein) nehme keine Tabletten sie helfen eh nicht.
Denk an den Spiegel ( du redest nicht nur mit dir selber sondern auch mit deinem Innerlichen ich )
Es hilft wirklich.
Alles was ddu denkst, nimmt auch deine Kranheit wahr.
Also nicht denken ich kann es nicht, ich schaffe es nicht diese und andere sätze sind Tabu.
Daher ist es ja schwer es los zu werden, weil kaum einer die Kraft hat es ein jahr lang durch zu machen.
Aber was ist 1 Jahr wenn man es schon jahrelang hat.
Wenn man los werden will gibt es nur diesen harten Weg
oder
man behält es
14.07.2010 15:21 • #21