Die 110 mg, waren bei mir eindeutig zuviel, da ich einen total trockenen Mund und Hals bekam. Dachte das geht wieder weg, wurde aber immer stärker, so daß ich nun irgendwann ständig heiser war und keinen Speichel mehr im Mund hatte, obwohl ich am Tag, mindestens 4 Liter Wasser getrunken habe. Dazu kam, daß meine Haut überall extrem trocken geworden ist und mein Gesicht spannte, bzw. meine Lippen gar nicht mehr normal wurden, auch die Haut darum herum. Das Essen schmeckte anders, wahrscheinlich weil da alles so trocken geworden ist im Mund. Wenn ich schlief und das unverhältnismäßig viel, auch Müdigkeit, wachte ich zuletzt immer wieder auf, weil ich dachte ich ersticke, weil da alles so trocken war, obwohl ich Unmengen an Wasser getrunken habe.
Um das wieder loszubekommen, bin ich jetzt wieder auf die Mindestdosis von 37,5 zurück gegangen und hab die gleichen Nebenwirkungen, wie bei der schrittweisen Aufdosierung. Heute hatte ich zum Beispiel ganz schwache Beine und mir geht es sehr schlecht, merke aber auch, wie der Speichel wieder zurück kommt und ich mich nicht mehr ganz wie eine komplett ausgetrocknete Mumie fühle. Mir ist so schlecht, wie am Anfang. Wenn ich meine Haut am Arm zusammenschiebe, bleibt sie für ein paar Sekunden genau dort wie ich sie hingeschoben habe. Sowas hatte ich noch nie und führe ich auf die extreme Austrocknung zurück, die bei mir irgendwie nicht mit vielen Litern Wassern geändert werden kann.
Morgen hab ich einen Termin beim Psychiater und werde wohl erstmal bei der Mindestdosis bleiben. Schade, die Beruhigung war sehr gut von Venla bei mir, aber nicht zu diesem Preis. Hab jetzt noch einen brennenden, heiseren Hals. Als ich heute länger telefoniert habe, wurde ich auch darauf angesprochen, daß ich eine ganz seltsame, heisere Stimme hätte. Wie auch immer, anscheinend vertrage ich einfach nicht mehr davon und dieses bei lebendigem Leibe vollkommen einzutrocknen, kann ich nicht mehr für die positiven Wirkungen akzeptieren, da die negativen unverhätnismäßig überwiegen.
02.09.2024 15:46 •
x 2 #708