Zitat von Türknopf:@Windy hier ist es jetzt kühler. Ich habe gestern Abend nochmal 5 Tropfen Doxepin genommen, nachdem es die letzten Tage mit dem schlafen wieder schlechter war. Ich fühle mich als hätte ich gesoffen gestern und lege mich gleich nochmal hin. Also nur schlafen geht ja irgendwie auch nicht oder? Ich hoffe das pendelt ...
Das mit dem nur schlafen kenne ich zu gut. Kann einerseits echt nur die Psyche sein, aber auch das Wetter, die ständige Schwankung. Wenn ich abgelenkt bin geht es lustigerweise bei mir, es ist echt phasenweise bei mir. Mein Verlobter meint aber immer wenn ich schlafen möchte, soll ich das tun weil der Körper wohl signalisiert dass er das jetzt benötigt. Schwierig, zu viel Schlafen ist halt auch nicht so gut. Und dieses Gefühl mit dem besoffen ist mir auch nicht fremd. Ich denke bei mir persönlich, dass ich mittlerweile extrem auf meinen Körper fokussiert bin, auf ne ungesunde Art. Ich merke Sachen die ich vor einem Jahr noch nicht bemerkt habe, da ist vielleicht viel psychosomatisches denken bei.
17.08.2024 19:48 • #681