Hey.
Wie war dein Tag? Hier schien heute wenigstens wieder etwas die Sonne,das macht es ja doch immer ein kleines bisschen besser.
Welches war eigentlich dein 1.Medikament? Also vorm Citalopram? Und haben sie dir direkt gesagt,was deine Diagnose ist ? Sind ja doch unterschiedliche Medikamentengruppen.
Ich hoffe sehr,dass das neue bald anschlägt und dir hilft!
Bei mir war es so...die erste Panikattacke war Anfang September 2014,daraufhin folgte diverse Diagnostik und irgendwann die Schlafstörungen ...woraufhin ich irgendwann Mirtazapin zum schlafen und Appetitsteigerung bekam,aber in geringer Dosis ,also konnte es keine Wirkung auf die Stimmung haben.
Ende Dezember bin ich dann in die Mutter-Kind-Tagesklinik und wurde Anfang Januar auf Citalopram eingestellt,was dann nach circa 2-3 Wochen Hölle laaaangsam besser wurde. Wir hatten immer Fr-So Alltag und mir graute trotzdem vor der Entlassung Ende Februar,aber das ging dann irgendwie. Bis man das natürlich insgesamt verarbeitet hat und versteht was da mit einem passiert,hat das noch ne Weile gedauert.
Du sagtest deine Mutter hat/hatte auch psychische Probleme? War sie denn medikamentös eingestellt?
Die Trennung von deinem Sohn ist natürlich schmerzhaft,aber ich finde ja die Kinder geben einem trotzdem soviel Kraft um das alles durchzustehen!
Liebe Grüße
06.10.2019 18:17 •
x 1 #24