App im Playstore
Pfeil rechts
1188

Boa was war das denn gestern? Schrecklich.... Ich hoffe heute wird es besser.... Wie gehts dir?

Vl wars auch von der cola am abend? Trink ich normal nicht.. Mein puls war auf 100...und dann ging er nach ner halben Stunde runter auf 80....

A

Nach Zusammenbruch Medikamente Umstellung und es wirkt nicht

x 3

Guten Morgen,
kann alles sein die Cola und Trubel durch den Geburtstag... Hauptsache dir geht's jetzt etwas besser..
Mir geht's momentan ganz ok... Abwarten wie der Tag so wird

Schön zu hören.....hab meine Medikamente schon genommen baaa bin gespannt... Im moment liege ich noch und hab null antrieb....

Liege auch noch im Bett... Seitdem ich die Tabletten nehme brauche ich sehr lange um richtig wach zu werden, hatte ich zwar schon vorher, aber nicht so extrem

Da bin ich mal gespannt wie es dir heute gehen wird....

Ja ich auch, draussen schneit es so heftig... Normal freue ich mich über Schnee... Aber jetzt is es mir egal

Weißt du eigtl. nach der Einnahme der Medis wann Wirkung kommt? Nach wie viel Minuten oder Stunden?

Ach Mensch.. War gestern auch etwas zu viel Aufregung...
Ich hoffe das mit der Freude kommt jetzt mal langsam wieder bei uns beiden

Zitat von Bibi8619:
Weißt du eigtl. nach der Einnahme der Medis wann Wirkung kommt? Nach wie viel Minuten oder Stunden?

Gute Frage
Da hab ich absolut keine Ahnung...
Was ich am Anfang immer hatte, ist das ich nach ca. Sechs Stunden die meisten Nebenwirkungen gespürt habe.. Ob das Zufall war? Ich weiß es nicht

Ich hoffe es auch , und das die Nebenwirkungen schneller abklingen als beim ersten Mal....

Ok danke, kein Problem dachte nur vl weißt du das... Macht nix

Hab um 7 die Medis genommen.... Normal war es bei mir nach Einnahme schlimmer und Abends besser...

Die Nebenwirkungen gehen schneller Weg, war bei mir auch so...

Bei mir war's immer unterschiedlich wann es mir besser ging, obwohl etwas öfter war es auch abends..

Juhuuuu Heulanfall....

Zitat von Bibi8619:
Juhuuuu Heulanfall....

Oh nein.... Wir haben's aber mit unseren Heulanfällen... Man man.. Schlimm

ich verstehs nicht ich war wirklich auf einem guten Weg...

Das kommt wieder, der Körper muss sich jetzt nur ein paar Tage an die neue Dosis gewöhnen..
Sponsor-Mitgliedschaft

Danke dir, ich weiß ich nerve sorry aber das von gestern macht mir echt zu schaffen

Du nervst überhaupt nicht....
Ich bin jawohl die größte Nervensäge hier

Aber ich glaube das ist normal, dass wenn es einem schlecht geht, man gerne die Meinung von Menschen hören will, die ähnliches durchmachen...

Zitat von Kelly06:
Du nervst überhaupt nicht.... Ich bin jawohl die größte Nervensäge hier Aber ich glaube das ist normal, dass wenn es einem schlecht geht, man gerne die Meinung von Menschen hören will, die ähnliches durchmachen...

Nein bist du nicht. Aber ja es hilft sehr viel.... Zu schreiben...
Hab gerade mit meiner Ärztin telefoniert und ihr berichtet. Jetzt soll ich doch bei 30mg bleiben... Warum auch immer... Blick nicht mehr durch...

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore