App im Playstore
Pfeil rechts
1188

Oh man....ne, wirklich nicht unser Tag
Jetzt gerade so einen extremen heulanfall gehabt... Wje oft noch?
Meine Tochter ist dann immer so hilflos

Komisch gestern ungefähr um die gleiche Uhrzeit hatte ich auch einen

A

Nach Zusammenbruch Medikamente Umstellung und es wirkt nicht

x 3

Oje,. Mmm

Oje,. Mmm.aber wir beißen und da jetzt durch, wir werden das schaffen.

Ok, wir schaffen das

Ich weiß schwer, ich habe gerade spürbaren puls und und und es nervt ich bin traurig zugleich

Das macht mir grad angst mit dem puls

Ist es auch verdammt schwer...
Mist... Ich bin auch traurig
Wenn die Angst hoch steigt hab ich seit neuestens das mein Oberkörper ganz komisch zittert und dieses würgen und danach gähnen, man man man wann hört das mal auf...

Zitat von Bibi8619:
Das macht mir grad angst mit dem puls

Soo schlimm? Das hatte ich am Anfang auch ist dann aber ziemlich schnell wieder verschwunden... Beim höher dosieren auch noch mal aber jetzt ist es Weg..

Boa richtig toll und hart spüre ich den und etwas schnell. Das löst Panik aus.. Soll ich den Notarzt rufen?

Ich weiß nicht... Hatte das zwar wie gesagt auch am Anfang aber da es in den Nebenwirkungen stand hab ich mir gedacht okay dann ist das auch so.... Ich kann nur gerade nicht beurteilen wie extrem es bei dir ist... Vielleicht ruft du sie wenn's nicht Weg geht.. Ich hatte das nur ab und zu über den Tag verteilt dann immer sie ne halbe Stunde lang... Weiß nicht ob dir das jetzt weiterhilft

Gibt mir mal Bescheid ob es aufhört

Mach ich ist immer noch so stark

Hab sogar meinen Blutdruck gemessen bei meiner Mutter, war auch zu hoch, die hat so ein Gerät... Aber mein Arzt meinte dann ich soll mir keine Sorgen machen das wären Nebenwirkungen

Der Tag heute hat mich auch richtig fertig gemacht... Vielleicht ein paar Minuten ohne diese Gedanken gehabt.. Hoffe da werden wieder Stunden draus

So arzt war da und plötzlich ging der puls runter er hat es sogar am ekg gesehen...

Zitat von Bibi8619:
So arzt war da und plötzlich ging der puls runter er hat es sogar am ekg gesehen...

Aha und hat er denn jetzt auch gesagt das es Nebenwirkungen sein können?
Sponsor-Mitgliedschaft

Ja auf jeden Fall und ob mein Tag recht stressig war oder anstrengend....

Was ich nicht verstehe ist das du ja atarax bekommst das soll doch beruhigen... Kann man da nicht evtl höher dosieren?

Zitat von Bibi8619:
Ja auf jeden Fall und ob mein Tag recht stressig war oder anstrengend....

Ja gut dann kommt beides zusammen... Aber jetzt bist du bestimmt etwas beruhigt oder?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore