App im Playstore
Pfeil rechts
1188

Ja ich rede es mir ständig ein und hoffe wirklich das es wieder weg geht.... Wie gehts dir im Moment? Oder euch?

Hach, weiß auch nicht... Immer wieder diese doofen Gedanken das alles was man macht sinnlos ist... Unterschwelliges Angstgefühl. Gestern Abend war's ja besser Mal gucken ob noch Besserung kommt heute

Bei dir jetzt wieder besser?

A

Nach Zusammenbruch Medikamente Umstellung und es wirkt nicht

x 3

Ne war wohl nur kurz etwas ruhiger aber der ganze Tag ist so anstrengend gewesen... Jetzt kommt wieder ein schub nach dem anderen... SCHRECKLICH
Schweißausbrüche, angst, panik zittern, heisse stirn..und nun bauchweh auch noch.. Wenn ich wüsste ob das echt weg geht oder ob ichs lieber lassen soll mit den 60 mg und wieder die 30mg nehmen soll... Oder durchhalten... Wir beide sind schon so ein Fall

Sorry musste etwas schmunzeln... Nicht weil es dir so schlecht geht sondern weil du Recht hast mit dem : wir beide sind schon so ein Fall,..

Dir ging's doch auch wirklich besser warum solltest du denn überhaupt erhöhen?

Sorry musste etwas schmunzeln... Nicht weil es dir so schlecht geht sondern weil du Recht hast mit dem : wir beide sind schon so ein Fall,..

Dir ging's doch auch wirklich besser warum solltest du denn überhaupt erhöhen?

Komisch zwei Mal gesendet

Zitat von Kelly06:
Sorry musste etwas schmunzeln... Nicht weil es dir so schlecht geht sondern weil du Recht hast mit dem : wir beide sind schon so ein Fall,.. Dir ging's doch auch wirklich besser warum solltest du denn überhaupt erhöhen?

Als ich es schrieb, musste ich auch schmunzeln....
Naja wir haben telefoniert und über den Verlauf so gesprochen und wie es mir momentan geht.. Und welche Fortschritte und ob überhaupt was passiert. Sie meinte es sei super aber eben durch dass ich rauche, und das mom leider nicht wenig... Meinte sie 60mg wären besser weil 30mg sind eigentlich immer nur die Anfangsdosis bzw für die Einschleichphase.. Und da ich noch dazu eben beim Absetzen von Xanax bin also das ist ein Benzo.. Zwar nur 0,5mg aber das über 7 Jahre

Ja okay dann ist es wohl wirklich besser das du 60 mg nimmst...
Mit dem rauchen ist bei mir momentan auch so extrem... Ich muss aber irgendwie, kann nicht anders

Boa sieben Jahre ist schon Wahnsinn

Jetzt war ich gerade wieder gereizt und leicht aggressiv... Bestimmt wegen der Geduld... Möchte doch nur wieder wie vorher sein

Diese blöden Gedanken sollen mal verschwinden

Denke mal an das Einkaufen mit deiner Tochter, das war doch toll, hol dir dad Gefühl von dem Tag... Bzw versuchs mal.. Was war der Grund warum du letztens lachen müsstest?

Ja ich Versuche es... Danke

Ich weiss es ist schwer... Muss auch versuchen anders zu denken gerade bzw angst Anspannung unruhe

Hmm sehr schwer... Du Arme hattest dich schon länger keine Angst mehr... Doof alles durch die Erhöhung aber das übersteht du jetzt auch wieder

Ja wieder durchhalten,... Hmmm

Hast du die Angst vor was bestimmten oder einfach ohne Grund?

Zitat von Bibi8619:
Ja wieder durchhalten,... Hmmm

Wenn das einer schafft dann du! Hast es jetzt so toll geschafft bisher
Sponsor-Mitgliedschaft

Jein ich weiß nicht genau. Angst die Kontrolle zu verlieren. Nicht im Sinne von Gewalt sondern... Ja blöd zu Beschreiben... Am schlimmsten ist die Unruhe wieder, diese Unsicherheit und diese dauer Angespannheit Nervosität...

Zitat von Bibi8619:
Jein ich weiß nicht genau. Angst die Kontrolle zu verlieren. Nicht im Sinne von Gewalt sondern... Ja blöd zu Beschreiben... Am schlimmsten ist die Unruhe wieder, diese Unsicherheit und diese dauer Angespannheit Nervosität...

Ähnlich wie bei mir...
Komisch das hab ich heute auch wieder extrem gehabt mit der Unruhe und Nervosität... Obwohl ich die Tabletten jetzt schon soo lange nehme... Also heute war absolut nicht mein Tag

Ja wie bei mir, heute hatte ich echt eine. DAUERANGST..Und was da halt so dazugehört... War wohl nicht unser Tag heute

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore