App im Playstore
Pfeil rechts
1188

Zitat von Bibi8619:
Na super wieder zeitgleich wir beide

Ja ganz toll... Hast du die doofen Gedanken denn auch wieder.. Oder eher Unruhe und zittern?

Zitat von Kelly06:
Ja ganz toll... Hast du die doofen Gedanken denn auch wieder.. Oder eher Unruhe und zittern?

Gedanken hab ich keine bzw.... Einfach traurig warum wieso wo es doch besser war... Zitter voll wackelig auf Beinen, versteh das nicht

A

Nach Zusammenbruch Medikamente Umstellung und es wirkt nicht

x 3

Zitat von Bibi8619:
Gedanken hab ich keine bzw.... Einfach traurig warum wieso wo es doch besser war... Zitter voll wackelig auf Beinen, versteh das nicht

Das ist aber ganz normal da brauchst du nicht traurig sein... Hatte ich doch genauso die ersten Tage nach Erhöhung... Das geht wieder Weg glaubs mir

Zitat von Kelly06:
Das ist aber ganz normal da brauchst du nicht traurig sein... Hatte ich doch genauso die ersten Tage nach Erhöhung... Das geht wieder Weg glaubs mir

Boa ich hoffe ist ja wirklich krass

Zitat von Bibi8619:
Boa ich hoffe ist ja wirklich krass

Ja das wird wieder... Das mit dem zittern hatte ich ungefähr acht Tage oder so... Unruhe hab ich jetzt noch ein wenig, aber da hab ich mich schon dran gewöhnt...

Nur diese Sinnlosigkeitsgedanken sind immer mal wieder da das ist so furchtbar... Gestern waren sie ja für ein paar Stunden ganz Weg ich hoffe das ist heute auch irgendwann wieder so

Wir sind stark, wir schaffen das das müssen wir uns wirklich einreden... Jetzt glaub ich wird es ein bisschen schwächer... Minimal...

Hoffentlich nicht 8 Tage, bei mir... Oh man...

Zitat von Bibi8619:
Hoffentlich nicht 8 Tage, bei mir... Oh man...

Nein das glaube ich nicht, weiß noch am Anfang da hattest du das auch nicht so lange wie ich, da ging dein zittern schon weg.. Und das wird wieder so sein da bin ich von überzeugt

Danke tut gut zu lesen

Zitat von Bibi8619:
Danke tut gut zu lesen

Gerne... Es ist wirklich so

Diese Gedanken nerven mich soo sehr heute... Aber du hast ja gestern geschrieben das das auch wieder besser wird, ne?
Das macht mich so fertig das ich alles als sinnlos empfinde... Heute wieder ganz schlimm

Schrecklich aber dieses Gefühl geht weg ganz bestimmt... Das hab ich jetzt trotz Erhöhung nicht... Nur so nervös unruhig Angst ganz extrem.... Nervig oder?

Zitat von Bibi8619:
Schrecklich aber dieses Gefühl geht weg ganz bestimmt... Das hab ich jetzt trotz Erhöhung nicht... Nur so nervös unruhig Angst ganz extrem.... Nervig oder?

Das beruhigt mich das es ganz weg geht.... Durch diese Gedanken bekomme ich ja auch immer diese Angstgefühle... Schrecklich... Gestern war's ja auch mal ganz weg... Aber du weißt ja in diesen doofen Momenten kann man schlecht positiv denken...

Das geht wirklich wieder weg mit den Nebenwirkungen... Bei der Erhöhung hatte ich die viel kürzer wie am Anfang

Ja da hast du Recht, in diesen Situationen ist es immer schwer das zu verstehen...und klar zu bleiben. Ich kann mich gar nicht mehr erinnern wann es so schlimm war, denke wirklich erst nach dem ersten mal der Einnahme.. Von 30mg

Ja die Leere geht weg das sinnlose.. Hab ich wie gesagt jetzt auch nicht.

Tut gut zu hören das es ganz Weg bei dir ist....
Den Rest schaffst du jetzt auch noch

Zitat von Bibi8619:
Ja die Leere geht weg das sinnlose.. Hab ich wie gesagt jetzt auch nicht.

Ich beneide dich um deine Einstellung zum Beispiel wenn du denkst es wird immer besser werden.. Ich denke mir immer in den Moment wenn ich die Angstgefühle durch die Sinnlosigkeitsgedanken habe, dass ich ein hoffnungsloser Fall bin und das es nie besser wird obwohl ich ja schon einige positive Momente hatte.... Es bringt mich zum verzweifeln wenn ich diese Gedanken habe....
Ich weiß das es nicht gut ist so zu denken aber irgendwie kann ich nicht anders...

Ich versteh dich.. Aber das hatte ich auch und es ging weg. Das wird es auch bei dir. Naja meine Einstellung... Ich versuche mich selber zu überzeugen... Jetzt hab ich Betten bezogen und musste mich 3 mal hinsetzen.... Es nervt echt... Aber gib nicht auf es wird besser bei dir glaub mir
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich versuche es ja nur sehr schwierig wenn diese doofen Gedanken immer hochkommen....
Ich muss mich zwingen daran zu glauben das es besser wird... Sagt mir meine Schwester ja auch immer wieder... Und ich lese mir hier auch Beiträge von Mitgliedern durch die fast das gleiche hatten wie ich... Aber es ist so schwer in diesen Momenten positiv zu denken...
Es ist ja auch schon besser im Vergleich zu vorher... Hab dann immer nur ein leichtes Angstgefühl im Bauch oder das würgen....
Aber ich nehme die Erhöhung jetzt zum 23. mal... Müssen die Gedanken jetzt nicht langsam mal ganz verschwinden wie bei dir? Wann waren die bei dir durchgängig weg?

Mir geht's auch mies mein sohn hat 2 freunde da und cousine weil er 10 geworden ist mini party... Bin volll in panik die ganzen tag schon... Baaaaa

Zitat von Bibi8619:
Mir geht's auch mies mein sohn hat 2 freunde da und cousine weil er 10 geworden ist mini party... Bin volll in panik die ganzen tag schon... Baaaaa

Oh, der Arme....
Na toll, aber das ist bestimmt wieder die erstverschlimmerung

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore