App im Playstore
Pfeil rechts
1188

Zitat von Kelly06:
Das stimmt was man so alles aushält ist schon unglaublich...Das Forum ist wirklich Gold Wert , da man ja, also bei uns zumindest so, vor sechs Monaten kein Therapieplatz bekommt ist das hier schon eine sehr große Hilfe... Das hast du sehr schön geschrieben Bibi... Bist ne tolle Frau

Dankeschön, jetzt bin ich gerührt... Hihi.
Wir schaffen das... Davon bin ich überzeugt. Ich geh mal eine auf meinen eingeschneiten Balkon rauchen... Alles voll Schnee plötzlich... Hihi

Zitat von Bibi8619:
Dankeschön, jetzt bin ich gerührt... Hihi. Wir schaffen das... Davon bin ich überzeugt. Ich geh mal eine auf meinen eingeschneiten Balkon rauchen... Alles voll Schnee plötzlich... Hihi

Ich glaube es auch das wir es schaffen...

Bei uns hat es zwei Tage auch geschneit... Ist aber kaum liegen geblieben... Kannst ja morgen mit deinen Kindern einen Schneemann bauen

A

Nach Zusammenbruch Medikamente Umstellung und es wirkt nicht

x 3

Bei uns soll es jetzt paar Tage durch schneien.... Schneemann wird bestimmt gebaut....

Zitat von Bibi8619:
Bei uns soll es jetzt paar Tage durch schneien.... Schneemann wird bestimmt gebaut....

Das ist ja schön...
Wenn's bei uns mal schneit ist es nicht schön immer so Schneeregen wenn überhaupt

Guten Morgen, wie geht es euch? Mir gehts gar nicht gut... Ist das die Erhöhung? Bin voll unruhig und angespannt... Zittern... Boa bitte nicht noch mal von vorne....

Zitat von Bibi8619:
Guten Morgen, wie geht es euch? Mir gehts gar nicht gut... Ist das die Erhöhung? Bin voll unruhig und angespannt... Zittern... Boa bitte nicht noch mal von vorne....

Das kann gut die Erhöhung sein.

Zitat von Sunny2808:
Das kann gut die Erhöhung sein.

Boa ne bitte bitte nicht, ich war so gut am Weg... Heute ist der 10te Geburtstag von meinem Sohn... Ach bitte lieber Gott...

Zitat von Bibi8619:
Boa ne bitte bitte nicht, ich war so gut am Weg... Heute ist der 10te Geburtstag von meinem Sohn... Ach bitte lieber Gott...

Mach Dich nicht verrückt....
Aber es ist ganz normal das das bei einer Erhöhung passiert.

Weisst Du was Du mir mal holen kannst?
Im DM zb gibt es einen Schlaf und Nerventee... den kannst Du ruhig den ganzen Tag über trinken

Zitat von Sunny2808:
Mach Dich nicht verrückt....Aber es ist ganz normal das das bei einer Erhöhung passiert.Weisst Du was Du mir mal holen kannst?Im DM zb gibt es einen Schlaf und Nerventee... den kannst Du ruhig den ganzen Tag über trinken

Danke dir, den kenn ich leider schmeckt mir der gar nicht, da würgt es mich immer voll peinlich... Ich bin gerade mega unglücklich das es wieder schlechter wird...

Zitat von Bibi8619:
Danke dir, den kenn ich leider schmeckt mir der gar nicht, da würgt es mich immer voll peinlich... Ich bin gerade mega unglücklich das es wieder schlechter wird...

hast du mal zucker reingemacht?

Zitat von Sunny2808:
hast du mal zucker reingemacht?

Ja und honig aber half nix

Zitat von Bibi8619:
Ja und honig aber half nix

ok,schade

Guten Morgen,
ja Bibi das wird leider die Erhöhung sein... Geht aber bestimmt nur ein paar Tage denke ich ..

Zitat von Kelly06:
Guten Morgen, ja Bibi das wird leider die Erhöhung sein... Geht aber bestimmt nur ein paar Tage denke ich ..

Boa ich hoffe echt, ist wirklich Schlimm... Bin echt traurig

Nimmst du irgendwelche Tabletten die beruhigen? Ich nehme ja 3x täglich Atosil. Das soll die Nebenwirkungen etwas abdämpfen.

Ja hab Atarax danke dir, ich bin nur so traurig das es wieder schlimmer wird...

Zitat von Bibi8619:

Nimmst du das nur als Bedarf oder als Dauermedikament? Sorry für die Frage kenn mich damit nur so wenig aus. Aber ich durchlebe gerade die gleiche Hölle bzw hab sie noch vor mir. Da muss man dann so blöd wie es klingt einfach durch. Es ist ein Kampf.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Bibi8619:

Ich habs leider auch gehabt... Aber du hattest schon eine positive Wirkung... Die kommt auch wieder

Toll und ich hab jetzt wieder diese alles ist sowieso sinnlos, bla bla Gedanken...

Na super wieder zeitgleich wir beide

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore