App im Playstore
Pfeil rechts
1188

Zitat von Bibi8619:
Heute hatte ich 10 min ein leichtes Gefühl von Zufriedenheit.. Dann wars aber wieder weg.... Schön doof aber vl ein gutes Zeichen

Hey super! Auf jeden Fall ein gutes Zeichen...
Ich hatte das gestern auch ne kurze Zeit, dafür heute leider überhaupt nicht...
Dafür haben ich wenigstens mal etwas schönere Klamotten an...
Aber ich hsb dieses komische Gefühl... Kann es aber nicht beschreiben...
Diese Leere ist auch noch schlimm
Trotzdem sollten wir uns freuen über die Fortschritte

Guten Morgen zusammen, wie habt ihr geschlafen? Wie geht es euch?

A

Nach Zusammenbruch Medikamente Umstellung und es wirkt nicht

x 3

Zitat von Bibi8619:
Guten Morgen zusammen, wie habt ihr geschlafen? Wie geht es euch?

Guten Morgen,

schlafen tue ich ja immer mit dem Doxepin.
Bin heute morgen aufgewacht und mein linker Daumen und Zeigefinger kribbelt, bestimmt wieder Verspannungen.

Und bei dir?

Zitat von Sunny2808:
Guten Morgen,schlafen tue ich ja immer mit dem Doxepin.Bin heute morgen aufgewacht und mein linker Daumen und Zeigefinger kribbelt, bestimmt wieder Verspannungen.Und bei dir?

Das kenn ich zu gut, Verspannung ist mein zweiter Vorname .
Bei mir ist auch immer was... Ja geschlafen habe ich ganz ok.
Hab schon Sport gemacht, und jetzt versuche ich dann nochmal einkaufen zu gehen.. Hoffentlich ohne Stress und Panik. Was steht bei euch an?

Guten Morgen,
liiege noch im Bett... Wieder mehrere Male durch Alpträume wach geworden...

Du bist ja wieder richtig fleißig Bibi

Zitat von Kelly06:
Guten Morgen, liiege noch im Bett... Wieder mehrere Male durch Alpträume wach geworden... Du bist ja wieder richtig fleißig Bibi

Ich komme nicht aus, hätte ich keine Kinder, bzw so kleine dann würde ich jetzt lieber auch im Bett bleiben....

Hast das seit den Medis mit den Alpträumen?

Zitat von Bibi8619:
Ich komme nicht aus, hätte ich keine Kinder, bzw so kleine dann würde ich jetzt lieber auch im Bett bleiben.... Hast das seit den Medis mit den Alpträumen?

Ja erst seitdem ich Duloxetin nehme
Außerdem wackel ich den ganzen Tag mit dem Bein... Nervig aber besser als mein vorheriger Zustand

Zitat von Kelly06:
Ja erst seitdem ich Duloxetin nehmeAußerdem wackel ich den ganzen Tag mit dem Bein... Nervig aber besser als mein vorheriger Zustand

Ich glaube es ist wirklich einfach die Geduld bei uns.... Eigentlich wird es ja wirklich jeden Tag ein Stückchen besser. Nur ist uns das ja zu wenig, wir wollen ja sofort wieder NORMAL sein. Und das mit den Alpträumen hatte ich auch, ist aber wieder weg.

Ja mal wieder die Geduld... Sehe viele Dinge noch als sinnlos, dass nervt mich kann nichts genießen dadurch...
Habe ja am 26. einen Termin bei einer Psychiaterin, wenn's bis dahin nicht etwas besser geworden ist kann man ja eventuell nochmal höher dosieren... Aber erstmal abwarten

Zitat von Kelly06:
Ja mal wieder die Geduld... Sehe viele Dinge noch als sinnlos, dass nervt mich kann nichts genießen dadurch... Habe ja am 26. einen Termin bei einer Psychiaterin, wenn's bis dahin nicht etwas besser geworden ist kann man ja eventuell nochmal höher dosieren... Aber erstmal abwarten

Ja diese Leere wird bei mir lamgsam etwas besser aber auch von 100 Prozent vl nur mehr 95 Prozent.. Ich denk das duloxetin einfach seine Zeit braucht.. Habe die letzte Zeit sehr viel über das Medikament nachgelesen...

Zitat von Bibi8619:
Ja diese Leere wird bei mir lamgsam etwas besser aber auch von 100 Prozent vl nur mehr 95 Prozent.. Ich denk das duloxetin einfach seine Zeit braucht.. Habe die letzte Zeit sehr viel über das Medikament nachgelesen...

Das ist schön zu hören das es schon etwas aufwärts geht mit der Leere...
Ich hoffe das bessert sich bei mir jetzt auch nach und nach...

Zitat von Kelly06:
Das ist schön zu hören das es schon etwas aufwärts geht mit der Leere... Ich hoffe das bessert sich bei mir jetzt auch nach und nach...

Ich denke bestimmt, dass es aufwärts geht. Da eben die guten Phasen länger werden. Geben wir die Hoffnung nicht auf

Zitat von Bibi8619:
Ich denke bestimmt, dass es aufwärts geht. Da eben die guten Phasen länger werden. Geben wir die Hoffnung nicht auf

Bin ja auch erleichtert das es mir schon besser geht, trotzdem sehe ich alles für sinnlos, dass ärgert mich und so kann man natürlich keine Freude empfinden... Furchtbar
Aber wie du schon sagst nicht die Hoffnung aufgeben

Ja das dauert, hast du schon mal versucht zb. in Youtube lustige videos zu gucken? So lustige Tiere oder Hopplas von Menschen, da musste ich ein bisschen schmunzeln gestern..

Zitat von Bibi8619:
Ja das dauert, hast du schon mal versucht zb. in Youtube lustige videos zu gucken? So lustige Tiere oder Hopplas von Menschen, da musste ich ein bisschen schmunzeln gestern..

Das ist schön das du schmunzeln konntest...
Bin mal wieder mehrere Male aufgewacht wegen Alpträumen... Na ja abwarten wie der Tag so wird...

Hat jemand Erfahrung mit Tryptase und Histamin?

Mastzellenerkrankung ?

Leider nein. Was ist das genau, was du hast?
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Kelly06:
Das ist schön das du schmunzeln konntest... Bin mal wieder mehrere Male aufgewacht wegen Alpträumen... Na ja abwarten wie der Tag so wird...

Wie geht es dir?

Zitat von Sunny2808:
Wie geht es dir?

Eigentlich gleichbleibend... War gestern nochmal draußen.... Konnte heute Nacht nicht richtig schlafen... Ich hoffe das ich bald wieder besser drauf bin.. Aber es geht im Moment, gegen die letzten Wochen auf jeden Fall besser

Wie geht's dir?

Zitat von Kelly06:
Eigentlich gleichbleibend... War gestern nochmal draußen.... Konnte heute Nacht nicht richtig schlafen... Ich hoffe das ich bald wieder besser drauf bin.. Aber es geht im Moment, gegen die letzten Wochen auf jeden Fall besserWie geht's dir?

Und deine Gefühle?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore