App im Playstore
Pfeil rechts
1188

Zitat von Bibi8619:
Oha... Okay... Hmmm vermehrt jetzt seit der Einnahme... Davor mal ab und an nicht der Rede wert.. Aber im Moment... Echt nervig.. Danke dir das hab ich gar nicht gelesen... Hihi

Gerne, hab gerade nachgeschaut...
Ich hab das nur immer leicht, zum Beispiel hinten in der Nähe von den Rippen und ganz leicht im Oberschenkel... Aber wirklich ganz leicht nur...

Na alle wach? Und geschlafen?

A

Nach Zusammenbruch Medikamente Umstellung und es wirkt nicht

x 3

Sehr unruhig... Bin immer noch müde...

Wie hast du geschlafen?

Ja zwar spät aber insgesamt 5 Stunden... Bin auch bissl unruhig gerade..

Und wie war deine Nacht?

Guten Morgen,
Schlafen tue ich ja immer mit dem doxepin.
Habe sich gerade wieder Unruhe und Schwindel.

Zitat von Sunny2808:
Guten Morgen,Schlafen tue ich ja immer mit dem doxepin.Habe sich gerade wieder Unruhe und Schwindel.

Ach oje.. Schon was gegessen? Und was getrunken?!

Zitat von Bibi8619:
Ach oje.. Schon was gegessen? Und was getrunken?!

Getrunken ja, gegessen noch nicht.
Mache ich jetzt gleich

Bin jetzt immer wieder eingeschlafen.... Bin immer noch müde

Zitat von Kelly06:
Bin jetzt immer wieder eingeschlafen.... Bin immer noch müde

ja aber schlafen ist doch gut
ich wünschte ich könnte abends mal ohne medi einschlafen

wie geht es dir sonst so?

Zitat von Sunny2808:
ja aber schlafen ist doch gutich wünschte ich könnte abends mal ohne medi einschlafenwie geht es dir sonst so?

Bin ja auch erst spät eingeschlafen so gegen drei Uhr....

Hatte einen Alptraum.
Jetzt geht es mir ganz okay... Etwas leer,. Mal schauen wie es weiter geht

Ich heule schon wieder... Ich bin so gereizt und hab null Nerven... Das macht mich so traurig... Bald kann ich nicht mehr...

Zitat von Bibi8619:
Ich heule schon wieder... Ich bin so gereizt und hab null Nerven... Das macht mich so traurig... Bald kann ich nicht mehr...

Oh nein du Arme,
das ist bestimmt nur ein kleiner Rückfall.. Du schaffst das, du hast schon solche Fortschritte gemacht... Den Rest kriegst du auch noch hin...

Ich funktioniere einfach.. Und heule aber ich empfinde nichts positives.. Was wenn das nie mehr weg geht..? Es macht mich so traurig... Ach ich hab schon 20 min Sport gemacht, aber es ist mit egal, kein Stolz kein Nichts...

Zitat von Bibi8619:
Ich funktioniere einfach.. Und heule aber ich empfinde nichts positives.. Was wenn das nie mehr weg geht..? Es macht mich so traurig... Ach ich hab schon 20 min Sport gemacht, aber es ist mit egal, kein Stolz kein Nichts...

Das Gefühllose hab ich leider auch... Freude kann ich auch noch nicht empfinden... Außerdem kommt es mir so unwirklich vor das es mir besser mit der Angst geht... So ein unsicheres Gefühl... Kann's nicht anders beschreiben... Als hätte ich kein Vertrauen... Auch in meinem Körper... Ganz komisch

Du kannst super stolz auf dich sein!

Ich hab das mit dieser sch. leere auch immer und immer wieder aber ich glaube das liegt bei mir an dieser angst

Dann habe ich oft das Gefühl das ich aus de Latschen kippe, danach spüre ich auch immer meinen Körper nicht richtig.

Es ist schon echt ätzend.

Von wo kommt ihr?
Sponsor-Mitgliedschaft

Aus Ostwestfalen Lippe und du?

Zitat von Kelly06:
Aus Ostwestfalen Lippe und du?

Nähe Aachen

Hat's bei euch auch geschneit?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf