Zitat von Sunny2808:Könnt ihr mal eure Symptome schildern weshalb ihr die Medis bekommen habt
Also ich bekam mit 20 die ersten Panikattacken. AUSLÖSER war damals ein Stadtfest wo ich in einer Menschenmasse erdrückt worden bin, da war ich so 17. Und wie gesagt mit 20 fing es an. Plötzliches Herzrasen, Hitze, Schwindel, Unruhe, Zittern, unregelmäßiger Herzschlag. Nach dem kam Doktor Google und meine Angst wurde schlimmer 12h durchgehend. Nahm aber keine Medikamente da ich dachte ich bin körperlich krank und rannte von Arzt zu Arzt. Mit 23 wurde ich das erste Mal Mutter.. Zustand verschlimmerte sich, traute mich nicht mehr raus usw. Danach wurde mir Paroxetin 20mg und bei Bedarf 0,25mg Xanax verschrieben das ich aber regelmäßig nahm das ich auf bestimmt auf 3 mg kam. Aber ich war fast beschwerdefrei bis auf hin und wieder Panikattacken aber hatte ich im Griff, danach 2tes Kind alles gut alles supi.
Vor 2 Jahren haben wir Haus gebaut, also vom Zeichnen bis zum Ziegeln. Nub seit paar Monaten fertig, dann lockdown, Kinder beide zuhause, nur mehr corona in den Medien was triggert. Dann bekam ich eine starke Gastritis. Und im November hatte ich den Zusammenbruch.. Zittern, extrem an den Beinen, kein Hunger, müde, Angst, geistig nicht mehr anwesend das ich 3 Tage vei meinen Eltern war, wobei ich nicht wirklich was gecheckt habe. War am Ende, war tot lebendig. Und jetzt mit den neuen Medikamenten bin ich oft gereizt, extreme leere, teils noch schwindel vor allem im Supermarkt. Leichtes Herzrasen hin und wieder..
Am schlimmsten finde ich diese Leere. Keine Freude nichts. Obwohl ich alles habe was man sich wünschen kann. Ih Gott das war jetzt vl etwas zu genau. Sry
Ach und meinen Hund musste ich auch im Oktober einschläfern lassen, da krank nach 15 Jahren. So Ende.. sorry so viel
06.01.2021 20:20 •
x 3 #669