App im Playstore
Pfeil rechts
1188

Zitat von Bibi8619:
Super kelly freut mich wirklich sehr. Endlich ...Ich mach zwar auch schon alles aber hab immer noch diese Leere in mir und keine Freude... Heute war Tag 22 mit Duloxetin... Pffff ich will mich wieder freuen... Es spüren.. Das macht mir arg zu schaffen diese Leere... Ich geh raus, ich geh spazieren, hab mit Sport angefangen, heute kam mein Laufband an.. Und dennoch bin ich leer... Das macht mich traurig

Ja endlich..
Diese leere hab ich aber auch noch leider und über nichts freuen können kein TV gucken, einfach irgendwas anziehen egal wie es aussieht... Na ja ich hoffe das kommt auch noch dazu...

Zitat von Kelly06:
Ja endlich.. Diese leere hab ich aber auch noch leider und über nichts freuen können kein TV gucken, einfach irgendwas anziehen egal wie es aussieht... Na ja ich hoffe das kommt auch noch dazu...

Okay... Aber du warst draussen und einkaufen das find ich voll supi...

A

Nach Zusammenbruch Medikamente Umstellung und es wirkt nicht

x 3

Zitat von Bibi8619:
Okay... Aber du warst draussen und einkaufen das find ich voll supi...

Ja finde ich auch...
Man ist nur ungeduldig, weil man gerne so wie vorher wäre...

Ja okay was erwarte ich mir nach 22 Tagen. Ich hatte ja wirklich einen kompletten Zusammenbruch.. Vor Weihnachten lag ich nur herum.. Und seit 25 Dez bin ich eigl regelmäßig draußen.. Aber halt die Freude gell, bin auch nicht stolz auf mich komisch

Zitat von Bibi8619:
Ja okay was erwarte ich mir nach 22 Tagen. Ich hatte ja wirklich einen kompletten Zusammenbruch.. Vor Weihnachten lag ich nur herum.. Und seit 25 Dez bin ich eigl regelmäßig draußen.. Aber halt die Freude gell, bin auch nicht stolz auf mich komisch

Hä, jetzt sei bitte mal stolz auf dich! Deine Fortschritte sind so toll und das andere kommt noch, da bin ich mir bei dir ganz sicher

Danke dir, ich hoffe es sehr, da ich denke dass die 30mg zu wenig sind. Am10. Ist meine psychiaterin endlich wieder da. Dann frag ich mal nach... Ich hoffe so sehr

Zitat von Bibi8619:
Danke dir, ich hoffe es sehr, da ich denke dass die 30mg zu wenig sind. Am10. Ist meine psychiaterin endlich wieder da. Dann frag ich mal nach... Ich hoffe so sehr

Ja siehste und wenn du dann die Erhöhung nimmst, wird der Rest bestimmt auch besser

Könnt ihr mal eure Symptome schildern weshalb ihr die Medis bekommen habt

Zitat von Sunny2808:
Könnt ihr mal eure Symptome schildern weshalb ihr die Medis bekommen habt

Also ich bekam mit 20 die ersten Panikattacken. AUSLÖSER war damals ein Stadtfest wo ich in einer Menschenmasse erdrückt worden bin, da war ich so 17. Und wie gesagt mit 20 fing es an. Plötzliches Herzrasen, Hitze, Schwindel, Unruhe, Zittern, unregelmäßiger Herzschlag. Nach dem kam Doktor Google und meine Angst wurde schlimmer 12h durchgehend. Nahm aber keine Medikamente da ich dachte ich bin körperlich krank und rannte von Arzt zu Arzt. Mit 23 wurde ich das erste Mal Mutter.. Zustand verschlimmerte sich, traute mich nicht mehr raus usw. Danach wurde mir Paroxetin 20mg und bei Bedarf 0,25mg Xanax verschrieben das ich aber regelmäßig nahm das ich auf bestimmt auf 3 mg kam. Aber ich war fast beschwerdefrei bis auf hin und wieder Panikattacken aber hatte ich im Griff, danach 2tes Kind alles gut alles supi.
Vor 2 Jahren haben wir Haus gebaut, also vom Zeichnen bis zum Ziegeln. Nub seit paar Monaten fertig, dann lockdown, Kinder beide zuhause, nur mehr corona in den Medien was triggert. Dann bekam ich eine starke Gastritis. Und im November hatte ich den Zusammenbruch.. Zittern, extrem an den Beinen, kein Hunger, müde, Angst, geistig nicht mehr anwesend das ich 3 Tage vei meinen Eltern war, wobei ich nicht wirklich was gecheckt habe. War am Ende, war tot lebendig. Und jetzt mit den neuen Medikamenten bin ich oft gereizt, extreme leere, teils noch schwindel vor allem im Supermarkt. Leichtes Herzrasen hin und wieder..
Am schlimmsten finde ich diese Leere. Keine Freude nichts. Obwohl ich alles habe was man sich wünschen kann. Ih Gott das war jetzt vl etwas zu genau. Sry
Ach und meinen Hund musste ich auch im Oktober einschläfern lassen, da krank nach 15 Jahren. So Ende.. sorry so viel

Zwischendrin war noch mehr... 1tes Kind zu früh Notkaiserschnitt da Herzschlag weg. Oma starb danach, k. O Tropfen im Getränk. Usw.

Und bei euch!? Eure Symptome!?

Bei mir hat letztes Jahr alles mit Nackenschmerzen angefangen.
Dann setzten Panikattacken und Schlafstörungen ein. Ich hatte auch von Anfang an mit Benommenheit und Schwindel zu tun.
Ob der Nacken nun Schuld ist oder nicht weiss ich nicht so genau. Am schlimmsten ist halt diese ständige Angst. Ssri vertrage ich gar nicht.
Ich hoffe das ich was finde was mir hilft.

Bestimmt wirst du was passendes finden. Schon mal cbd Öl versucht?

Zitat von Bibi8619:
Bestimmt wirst du was passendes finden. Schon mal cbd Öl versucht?

Noch nicht so richtig
Das schlimme ist diese unglaublich starke Angst

Ich weiß, ich kenne das, aber es kann dir nichts passieren, geschieht nur durch deine Gedanken, rede dir das immer wieder ein.

Zitat von Bibi8619:
Ich weiß, ich kenne das, aber es kann dir nichts passieren, geschieht nur durch deine Gedanken, rede dir das immer wieder ein.

Ja das sage ich mir ja auch immer aber es überrollt mich einfach

Zitat von Sunny2808:
Ja das sage ich mir ja auch immer aber es überrollt mich einfach

Ich weiß ich kenne es auch, in so einer Situation ist es einfache schwierig dann positiv zu denken
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Bibi8619:
Ich weiß ich kenne es auch, in so einer Situation ist es einfache schwierig dann positiv zu denken

Ja total

Bibi seit wann hast du das muskelzucken schon?
Steht nämlich unter Nebenwirkungen bei Duloxetin

Zitat von Kelly06:
Bibi seit wann hast du das muskelzucken schon? Steht nämlich unter Nebenwirkungen bei Duloxetin

Oha... Okay... Hmmm vermehrt jetzt seit der Einnahme... Davor mal ab und an nicht der Rede wert.. Aber im Moment... Echt nervig.. Danke dir das hab ich gar nicht gelesen... Hihi

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore