App im Playstore
Pfeil rechts
1188

Dann sei du auch mal stolz auf dich was du schon alles heute gemacht hast davon träume ich im Moment noch

Ich freue mich auch mit! Das wird alles!

A

Nach Zusammenbruch Medikamente Umstellung und es wirkt nicht

x 3

Zitat von Pauline333:
Ich freue mich auch mit! Das wird alles!

Ihr seid alle sooo lieb und habt mir wirklich geholfen.. Bin gerührt...

Daaaanke an alle die mich hier aufgebaut haben und Tipps gegeben haben
Ohne dieses Forum wäre ich glaube ich noch nicht so weit...

Jetzt muss ich heulen aber nicht wegen Angst oder Depri, sondern wegen euch Menschlein... Ohne dieses Forum und vorallem die, die immer mitschreiben. Echt danke das ist der Wahnsinn. Es ist schön. Euch zu haben obwohl wir uns nicht kennen. Tut es mega gut. DANKE

Zitat von Bibi8619:
Jetzt muss ich heulen aber nicht wegen Angst oder Depri, sondern wegen euch Menschlein... Ohne dieses Forum und vorallem die, die immer mitschreiben. Echt danke das ist der Wahnsinn. Es ist schön. Euch zu haben obwohl wir uns nicht kennen. Tut es mega gut. DANKE

Ich hab jetzt auch Tränen in den Augen..und wer weiß vielleicht lernen wir uns mal persönlich kennen....

Kennt ihr das auch? mir kommt das jetzt so unwirklich vor, dass ich heute kaum Angst hatte, außer vorhin gerade kurz
Ich weiß ich muss mich freuen habe ich mich ja auch aber es ist halt ungewohnt und komisch... Kennt ihr das Gefühl?

Ja weil man sich glaube ich an das Depri und Angst gefühl so gewöhnt, und dann plötzlich sich ändert... Habe ich auch noch irgendwie so ne leere.. Und dann denkt man ist das jetzt normal das ich mich anders fühle leichter... Ich kenn das

Zitat von Bibi8619:
Ja weil man sich glaube ich an das Depri und Angst gefühl so gewöhnt, und dann plötzlich sich ändert... Habe ich auch noch irgendwie so ne leere.. Und dann denkt man ist das jetzt normal das ich mich anders fühle leichter... Ich kenn das

Schon komisch oder? Mal schauen wann das weg geht

Guten Morgen zusammen, wie geht es euch heute?

Guten Morgen, sehr müde... Ab und zu leichte Angst. Nervig, aber besser auszuhalten als vorher.... Wäre schön wenn's bald ganz Weg wäre

Und wie geht's dir?

Zitat von Kelly06:
Guten Morgen, sehr müde... Ab und zu leichte Angst. Nervig, aber besser auszuhalten als vorher.... Wäre schön wenn's bald ganz Weg wäreUnd wie geht's dir?

Ja auch noch wie immer antriebslos und gereizt... Aber Angst ist nicht wirklich da. ... Mir fehlt einfach die Freude und der antrieb... Is immer noch so mit Zwang verbunden

Zitat von Bibi8619:
Ja auch noch wie immer antriebslos und gereizt... Aber Angst ist nicht wirklich da. ... Mir fehlt einfach die Freude und der antrieb... Is immer noch so mit Zwang verbunden

Ach man wie doof...
Das kommt aber jetzt ganz bestimmt nach und nach wieder...
Bin soo müde...

Ich soll jetzt Pregabalin bekommen. Für die Angst und die Schmerzen.
Ich hab aber Angst vor dem Medikament

Zitat von Sunny2808:
Ich soll jetzt Pregabalin bekommen. Für die Angst und die Schmerzen.Ich hab aber Angst vor dem Medikament

Warum?

Zitat von Kelly06:
Warum?

Wegen den Nebenwirkungen

Aber das haben ja alle Medikamente
Sponsor-Mitgliedschaft

Das muss man leider immer in Kauf nehmen mit den Nebenwirkungen... Aber kann man ja auch von paracetamol auch bekommen.. Versuch es einfach...

Jetzt wenn die Angst hochkommen will hab ich erst ein zittern im Bauch dann kommt ein Würgegefuhl aber schlecht ist mir nicht und sofort danach gähne ich,... Komisch oder?
Hab ich schon oft gehabt...

Auch kein schönes Gefühl...

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore