App im Playstore
Pfeil rechts
1188

Zitat von Kelly06:
Ja bin ich auch... Jetzt darf ich nur nicht wieder zu viel verlangen... Wäre schön wenn jetzt ganz langsam sich alles ein wenig verbessert... Laune, Interesse, positive Gefühle... Bin nämlich zur Zeit etwas gefühllos...

Ich auch

Zitat von Sunny2808:
Ich auch

Das kommt bestimmt wieder

A

Nach Zusammenbruch Medikamente Umstellung und es wirkt nicht

x 3

Ja schön langsam, ich merke das bei mir... Ich erwarte mir jetzt schon zu viel...

Wenn es jetzt so wie heute weiter geht werde ich wieder progressive Muskel Entspannung machen, denn so bin ich auch erst in der Lage da war gestern zum Beispiel gar nicht dran zu denken...
Merke nämlich das mein Körper immer noch sehr angespannt ist von Kopf bis Fuß... Schultern sind auch immer hochgezogen, so fing es auch vor Monaten schon an... Da hätte ich normalerweise schon damit anfangen müssen weil ich total unter Dauerstress stand...

Zitat von Bibi8619:
Ja schön langsam, ich merke das bei mir... Ich erwarte mir jetzt schon zu viel...

Ja Bibi, weil wir ja beide nicht gerade die geduldigsten sind
Da müssen wir jetzt mal wieder Geduld beweisen..
Meine Schwester hat auch gesagt, dass das damals bei ihr auch noch einige Zeit gedauert hat...

@Bibi8619 hast du denn auch noch diese innere Unruhe oder Nervosität?

Zitat von Bibi8619:
Kennt ihr das Gefühl auch wenn alles plötzlich so dumpf im Kopf ist und man fühlt sich so benebelt und kann kaum klar denken, weil Stress und Angst, hatte das jetzt 2xmal schon beim Einkaufen. Kennt das jemand? Vl@Pauline333?

Ja, so fühlte sich bei mir die Angst auch an: kaum klares Denken möglich, Schwindel/Ohnmachtsgefühle und nur noch weg wollen.

Unruhe hab ich mittlerweile nur mehr wenn ich im Bett liege oder eben Einkaufen muss.

Zitat von Bibi8619:
Unruhe hab ich mittlerweile nur mehr wenn ich im Bett liege oder eben Einkaufen muss.

Aha ich immer mal wieder einfach so... Jetzt zum Beispiel...

Zitat von Kelly06:
Wenn es jetzt so wie heute weiter geht werde ich wieder progressive Muskel Entspannung machen, denn so bin ich auch erst in der Lage da war gestern zum Beispiel gar nicht dran zu denken... Merke nämlich das mein Körper immer noch sehr angespannt ist von Kopf bis Fuß... Schultern sind auch immer hochgezogen, so fing es auch vor Monaten schon an... Da hätte ich normalerweise schon damit anfangen müssen weil ich total unter Dauerstress stand...

Das hab ich auch immer, Schultern hoch ziehen

Jetzt ganz schlimm und kalte Hände... Kalte Füße... Nervig. Das mit den Schultern hab ich auch

Zitat von Bibi8619:
Jetzt ganz schlimm und kalte Hände... Kalte Füße... Nervig. Das mit den Schultern hab ich auch

Kalte Hände und Füße hab ich auch, aber vor den Angstzuständen nicht...
Gerade einen Anflug von Angst gehabt.. Jetzt wieder weg... Soll bleiben wo der Pfeffer wächst

Genau soll sie bleiben wo sie ist... Diese Angst und Unruhe.. Brauch kein Mensch... Den Mist. Ich hab momentan generell kalte Hände und Füße. Komisch hängt wohl echt alles zusammen... Vl soll ich eine heisse wanne nehmen

Zitat von Bibi8619:
Genau soll sie bleiben wo sie ist... Diese Angst und Unruhe.. Brauch kein Mensch... Den Mist. Ich hab momentan generell kalte Hände und Füße. Komisch hängt wohl echt alles zusammen... Vl soll ich eine heisse wanne nehmen

Ne braucht wirklich kein Mensch... Ja mach doch... Hab leider keine

Was hilft dir bei dem kalt sein?

Bin heute auch etwas benebelt im Kopf..leichte Kopfschmerzen hab ich auch

Zitat von Bibi8619:
Was hilft dir bei dem kalt sein?

Kuschelsocken und wolldecke... Wärmflasche
Sponsor-Mitgliedschaft

Jetzt geht es mir ja einigermaßen heute und trotzdem keine Lust TV zu gucken, komisch diese interessenlosigkeit... Bin übrigens heute das erste mal zu Hause... Meine Tochter ist ja auch zur Zeit hier...

Aber das ist doch super Kelly wenn man von Anfang an bei dir mitgelesen hat, das ist das jetzt wirklich eine Steigerung.
Tv gucken tue ich auch noch nicht, außer die Kids schauen, dann höre ich so nebenbei mit. Also ich finde auch deine Schreibweise ist positiver. Sei stolz auf dich. SUPERRRRRR

Zitat von Bibi8619:
Aber das ist doch super Kelly wenn man von Anfang an bei dir mitgelesen hat, das ist das jetzt wirklich eine Steigerung.Tv gucken tue ich auch noch nicht, außer die Kids schauen, dann höre ich so nebenbei mit. Also ich finde auch deine Schreibweise ist positiver. Sei stolz auf dich. SUPERRRRRR

Jaaa ich weiß ich freue mich ja auch das es mir heute besser geht und mich beruhigt es irgendwie das es dir auch so geht...
Bin auch etwas stolz...
Vor allem das ich es so lange ausgehalten habe...

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore