App im Playstore
Pfeil rechts
1188

Macht es nicht zuu müde?

Kann man auch ne halbe nehmen?
Oder bringt das nix

A

Nach Zusammenbruch Medikamente Umstellung und es wirkt nicht

x 3

Das kuriose ist das ich heute den besten Tag seit langem habe..

Super kelly freut mich sorry mein tag war stress pur... Tierarzt einkaufen und und und Katastrophe... Ich glaube das ist das gleiche Medikament das ich 3mal täglich nehmen darf nur heißt meines Atarax... Schön das es dir jetzt gut geht, freut mich von Herzen

Zitat von Bibi8619:
Super kelly freut mich sorry mein tag war stress pur... Tierarzt einkaufen und und und Katastrophe... Ich glaube das ist das gleiche Medikament das ich 3mal täglich nehmen darf nur heißt meines Atarax... Schön das es dir jetzt gut geht, freut mich von Herzen

Lieb von dir..
Super also geht's dir anscheinend auch gut.. Freut mich..
Ja irgendwie heißt es Promethazin/atosil
Also Promethazin steht auf der Packung

Schön, dass es dir heute besser geht, Kelly!
Wegen Atosil: wieviel mg haben deine denn? Sind das so orangefarbene? Nimm sie vielleicht erst, wenn du wieder Angst oder Unruhe bekommst. Vielleicht bekommst du es ja jetzt auch nicht mehr und würdest es unter den Tabletten nicht wissen.

Naja es ist noch nicht 100 bin auch ziemlich gereizt, weiss nicht warum? Auch das Einkaufen war horror, das Licht, die menschen, da bin ich wie benebelt... Schrecklich, hoffe das geht auch weg

Hatte gerade ne riesige Angstattacke ! Habe Blutdruck gemessen der war 113 / 74, habe jetzt Angst er ist zu niedrig. Hatte vor Escitalopram 5 mg einen Durchschnitt Blutdruck von 140 / 85. Liegt es am Antidepressiva? Nehme auch Bisoprolol 2,5 mg.

Macht mich wahnsinnig !

Zitat von Pauline333:
Schön, dass es dir heute besser geht, Kelly!Wegen Atosil: wieviel mg haben deine denn? Sind das so orangefarbene? Nimm sie vielleicht erst, wenn du wieder Angst oder Unruhe bekommst. Vielleicht bekommst du es ja jetzt auch nicht mehr und würdest es unter den Tabletten nicht wissen.

25 mg und sie sind orange...
Das hab ich mir auch so gedacht das ich sie erst nehme wenn's wieder schlimm wird... Was ich nicht hoffe...
Bin zwar noch skeptisch aber ist glaube ich normal das man dem Braten nicht traut.. Aber ist atosil das gleiche wie Promethazin?

Ja, das ist das gleiche. Es dauert etwas bis die Wirkung eintrifft und es ist sehr sanft.

Zitat von Pauline333:
Ja, das ist das gleiche. Es dauert etwas bis die Wirkung eintrifft und es ist sehr sanft.

Okay, mal schauen ob ich es benötige

Zitat von Bibi8619:
Naja es ist noch nicht 100 bin auch ziemlich gereizt, weiss nicht warum? Auch das Einkaufen war horror, das Licht, die menschen, da bin ich wie benebelt... Schrecklich, hoffe das geht auch weg

Gereizt bin ich auch immer noch.. Denke auch das es eine Nebenwirkung ist wenn wir beide das haben

Zitat von Kelly06:
Gereizt bin ich auch immer noch.. Denke auch das es eine Nebenwirkung ist wenn wir beide das haben

Hoffe das geht weg, ist ja schrecklich..

Zitat von Bibi8619:
Hoffe das geht weg, ist ja schrecklich..

Ja furchtbar... Bin sogar zickig zu meiner Mutter, entschuldige mich aber sofort... Und sie ist immer soo lieb... Gestern wieder zusammen geheult...

Bin wirklich sprachlos... Der angstfreiste Tag seit langem... Nur zwei Mal ganz kurz kam sie hoch ging aber sofort wieder weg

Kennt ihr das Gefühl auch wenn alles plötzlich so dumpf im Kopf ist und man fühlt sich so benebelt und kann kaum klar denken, weil Stress und Angst, hatte das jetzt 2xmal schon beim Einkaufen. Kennt das jemand? Vl@Pauline333?

Zitat von Kelly06:
Bin wirklich sprachlos... Der angstfreiste Tag seit langem... Nur zwei Mal ganz kurz kam sie hoch ging aber sofort wieder weg

Das freut mich richtig für dich, wirklich super..
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Bibi8619:
Das freut mich richtig für dich, wirklich super..

Bin ganz überrascht... Aber bin trotzdem noch nicht die alte, ganz klar das dauert sicherlich noch... Also werde ich weiter durchhalten mit duloxetin, denn anscheinend muss es ja doch wirken...

Schön zu hören, wirkst auch schon positiver

Zitat von Bibi8619:
Schön zu hören, wirkst auch schon positiver

Ja bin ich auch...
Jetzt darf ich nur nicht wieder zu viel verlangen... Wäre schön wenn jetzt ganz langsam sich alles ein wenig verbessert... Laune, Interesse, positive Gefühle... Bin nämlich zur Zeit etwas gefühllos...

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore