App im Playstore
Pfeil rechts
1188

Zitat von Kelly06:
Das ist ja schon Ewigkeiten her... Citalopram und zyprexa glaube ich und diazepam oder tavor als Notfallmedizin

Ok

Hab auch erst citalopram verschrieben bekommen, hatte aber Angst wegen der Qt Verlängerung und deswegen duloxetin bekommen

A

Nach Zusammenbruch Medikamente Umstellung und es wirkt nicht

x 3

Oh, achso...das mit der QT Verlängerung ist aber wirklich sehr, sehr selten und wurde m.W.n. vor allem nach höheren Dosen und längerer Einnahme beobachtet.

Zitat von Kelly06:
Hab auch erst citalopram verschrieben bekommen, hatte aber Angst wegen der Qt Verlängerung und deswegen duloxetin bekommen

Ah ok, Citalopram hatte ich noch nicht

Zitat von Pauline333:
Oh, achso...das mit der QT Verlängerung ist aber wirklich sehr, sehr selten und wurde m.W.n. vor allem nach höheren Dosen und längerer Einnahme beobachtet.

Ja trotzdem war schon immer sehr ängstlich was Medikamente angeht...
Und mein Onkel ist am plötzlichen Herztod gestorben und ich hab gelesen wenn man in der Familie so einen Fall hatte soll man die nicht nehmen....

Zitat von Kelly06:
Ja trotzdem war schon immer sehr ängstlich was Medikamente angeht... Und mein Onkel ist am plötzlichen Herztod gestorben und ich hab gelesen wenn man in der Familie so einen Fall hatte soll man die nicht nehmen....

Ich bin da auch sehr ängstlich

Mal schauen was die gleich in der Ambulanz sagen...
Fahren gleich hin so um halb drei

Ich drücke die Daumen!

Zitat von Pauline333:
Ich drücke die Daumen!

Danke, sitze hier schon eine halbe Stunde

Ich wünsche dir ein gutes und weiter bringendes Gespräch

Zitat von Pauline333:
Ich wünsche dir ein gutes und weiter bringendes Gespräch

Das wünsche ich mir auch... Danke

Ich wünsche dir auch ein gutes Gespräch

Zitat von Kelly06:
Das wünsche ich mir auch... Danke

Und wie ist es gelaufen?

Atosil hat er mir verschrieben, tavor geben die nicht ambulant

Atosil ist prima! Und was sagt sie zum Duloxitin?

Zitat von Pauline333:
Atosil ist prima! Und was sagt sie zum Duloxitin?

Ok... Auch etwas angstlösend? Oder nur Schlaffördernd?

Es war ein mann... Die stellen ambulant nicht um... Ich soll noch warten es könnte noch ne Wirkung kommen... Manchmal dauert das länger, ich soll dann in drei Wochen mit der Psychiaterin spre
Sponsor-Mitgliedschaft

Wirkt auch etwas angstlösend. Aber wenn du das abends nimmst und entsprechend besser schläfst, wirst du sehen, dass der Tag viel besser ist. Guter Schlaf wirkt sehr positiv auf die Stimmung.

Ok, er sagte ich kann die dreimal täglich nehmen wegen der Unruhe

Ja, tagsüber beruhigend und für die Nacht auch schlaffördernd.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore