App im Playstore
Pfeil rechts
1188

Ohja, lass da unbedingt eine/n Psychiater/in drauf schauen!

Zitat von Pauline333:
Ohja, lass da unbedingt eine/n Psychiater/in drauf schauen!

Das dauert ja so lange mit einem Termin... Das ist es ja...

A

Nach Zusammenbruch Medikamente Umstellung und es wirkt nicht

x 3

Das ist auch eine Hausärztin

Einen Neurologen rufe ich morgen auch noch an, den ich übersehen habe..

Hm... ich hatte damals sogar am selben Tag einen Termin bei meiner Psychiaterin bekommen. Die haben doch auch Akutsprechstunden. Oder meinst du einen Psychotherapeuten? Der wäre für das Medikamententhema falsch.

Du könntest auch zur einer psychiatrischen Ambulanz gehen. Ist wie eine Notaufnahme im KH, kannst also immer hin.

Hey Kelly, tut mir leid, dass es bei dir soo lange dauert. Frag die Ärztin doch auch auch nach Bedarfsmedikation, dass du mal ein bißchen zur Ruhe kommst zwischendurch. Oder frag bei Psychiater nach einem Notfalltermin!

Zitat von Kelly06:
Einen Neurologen rufe ich morgen auch noch an, den ich übersehen habe..

Besser Psychiater. Nicht Neurologe (manche sind beides, das ist dann ok).

Zitat von Pauline333:
Hm... ich hatte damals sogar am selben Tag einen Termin bei meiner Psychiaterin bekommen. Die haben doch auch Akutsprechstunden. Oder meinst du einen Psychotherapeuten? Der wäre für das Medikamententhema falsch.Du könntest auch zur einer psychiatrischen Ambulanz gehen. Ist wie eine Notaufnahme im KH, kannst also immer hin.

Ja...meine ich...
Rufe den Psychiater morgen an

Zitat von Winnie22:
Hey Kelly, tut mir leid, dass es bei dir soo lange dauert. Frag die Ärztin doch auch auch nach Bedarfsmedikation, dass du mal ein bißchen zur Ruhe kommst zwischendurch. Oder frag bei Psychiater nach einem Notfalltermin!

Danke euch für die Tipps, werde direkt morgen früh anrufen...
Ein Bedarfsmedikament wäre wirklich mal angebracht... Ich werde fragen

Zitat von Pauline333:
Besser Psychiater. Nicht Neurologe (manche sind beides, das ist dann ok).

Ja den Psychiater rufe ich an...

Geht auch nicht so weiter, sehe aus wie ein Häufchen Elend...

Hallo zusammen,

Mein Tag war auch nicht besonders, vor allem morgens ist es schlimm mit der Angst. Bin wackelig auf den Beinen und fühle mich total kraftlos.

War vorhin etwas spazieren und bääämm Angstattacke.

Ich verstehe nur nicht das wenn man solche Nebenwirkungen hat wie zittern, Gähnen, würgen usw. Das es dann nicht mal besser wird... Hab schon so oft gelesen das danach dann die Wirkung eingetreten ist.... Ach man... Komme mir jetzt vor als hätte ich mich unnötig gequält...

Die letzten Wochen waren für mich und meine Familie der pure horror...

Zitat von Pauline333:
Hm... ich hatte damals sogar am selben Tag einen Termin bei meiner Psychiaterin bekommen. Die haben doch auch Akutsprechstunden. Oder meinst du einen Psychotherapeuten? Der wäre für das Medikamententhema falsch.Du könntest auch zur einer psychiatrischen Ambulanz gehen. Ist wie eine Notaufnahme im KH, kannst also immer hin.

Diese psychiatrische Ambulanz, da kann man sich ein Bedarfsmedikament holen oder was kann man da machen?

Ich denke schon

Meine Schwester hat bei der 116 117 angerufen da kommt jetzt irgendwann ein Arzt vorbei...
Haben gesagt das ich mir das nicht zutraue mich jetzt stundenlang bei der Notfall hinzusetzen... Kann aber wohl mehrere Stunden dauern
Sponsor-Mitgliedschaft

Jetzt haben die angerufen... Machen die doch nicht

Also morgen Psychiater anrufen und der soll mich mal beraten wegen den Medikamenten

Hatte jetzt soo Angst ins Krankenhaus zu müssen das es mir auf einmal besser geht... Schon komisch...

Ich muss morgen auch zum Psychiater, mir ist jetzt schon schlecht

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore