App im Playstore
Pfeil rechts
1188

Es war die Hölle heute Nacht und jetzt auch noch... Soo schlimm wie am Anfang... Bin wirklich am verzweifeln... Soll das kämpfen jetzt unnötig gewesen sein?

Ich habe mich verschrieben, Duloxetin 90 mg bekomme ich

A

Nach Zusammenbruch Medikamente Umstellung und es wirkt nicht

x 3

Ruf doch mal deinen Arzt an. Irgendwie scheint das bei dir doch überdurchschnittlich quälend und besonders langdauernd zu sein... tut mir echt leid

Zitat von Pauline333:
Ruf doch mal deinen Arzt an. Irgendwie scheint das bei dir doch überdurchschnittlich quälend und besonders langdauernd zu sein... tut mir echt leid

Ja werde ihn heute auch nochmal fragen...
Bin jetzt bei der 14. Einnahme der Erhöhung...

Bin auch körperlich so am Ende vom kämpfen... Kann mich kaum auf den Beinen halten und mein Brustkorb ist so verspannt...
Habe so abgenommen, obwohl ich schon vorher dünn war...

Waren ja schon ein paar Tage okay....
Verstehe das wirklich nicht mehr

Was ist heute mit Bibi

Hallo bin da ihr lieben.... Mir geht's einigermaßen gut... Bis auf die Nacht habe nur 2 Stunden geschlafen... Aber bin heute wieder 2mal spazieren gegangen. Es hilft wirklich also es ist zwar ein Kampf am Anfang aber.... Heute hatte ich das erste Mal kein schwindel beim rausgehen.... Kelly wie geht's dir jetzt? Besser?

Etwas besser als den ganzen Tag... Der war soo schlimm... Jetzt geht's es etwas besser.

Jetzt hat mir mein Arzt eine psychosomatische Klinik vorgeschlagen...
Mal drüber nachdenken...

Freut mich das es dir so gut geht

Das mit der Klinik habe ich auch schon mal überlegt, aber eine gute zu finden das ist schwierig

Stimmt ist schwierig... Ich lasse es mir durch den Kopf gehen..

Hatte so viel Hoffnung... Bin traurig

Lass dir zeit überlege in ruhe.... Wichtig denke ich ist, das du dich trotzdem aufraffst... Mach ich auch.. Vom liegen und nachdenken wird es null besser.. Und wenn es nur Nägel lackieren ist oder wimpern tuschen... Es hilft

Zitat von Bibi8619:
Lass dir zeit überlege in ruhe.... Wichtig denke ich ist, das du dich trotzdem aufraffst... Mach ich auch.. Vom liegen und nachdenken wird es null besser.. Und wenn es nur Nägel lackieren ist oder wimpern tuschen... Es hilft

Ich weiß auch nicht mehr was ich machen soll. .. Manche sagen es dauert manchmal sechs Wochen bis die Tabletten wirken... Manche sagen drei oder vier...
Wenn ich nicht so mit den Kräften am Ende wäre...

Die meisten Kliniken haben schlechte Bewertungen... Hach

So geht es mir leider auch. Habe schon 9 kg abgenommen

Zitat von Kelly06:
Die meisten Kliniken haben schlechte Bewertungen... Hach

Habe ich auch gelesen.
Sponsor-Mitgliedschaft

Über Erhöhung habt ihr nicht gesprochen? Oder geht das bei dem Medikament nicht? Ich habe mit Citalopram ja ganz langsam eingeschlichen. Als ich auf 10mg erhöht hatte, bin ich das erste Mal ins KH. Mir wurde geraten zu erhöhen, da mein Medi-Spiegel zu niedrig. Wollte ich nicht und bin nach 2 Wochen mit 10 wiedee raus, da es mir besser ging. Hatte dann ein paar okaye Wochen zuhause. Als es wieder schlechter ging habe ich auf 15 und dann auf 20 mg erhöht. Dann musste ich wieder ins KH, weil zu krasse NW. Im KH habe ich dann auf 30 erhöht. Ab dem Tag (22 Tage nach Erhöhung auf 20) ging es erst wirklich bergauf. Ich denke, 30 wäre gar nicht nötig gewesen. Es hat einfach gedauert, bis die 20mg angekommen sind. Vielleicht haben auch die Maßnahmen, die ich bis dahin selber ergriffen habe, positiv gewirkt (viel Selbststudium, Ruhe, schlafen etc.)

Was Kliniken angeht: gaben die nicht alle viele schlechte Bewertungen? Es schreiben doch meistens die Meckerfritzen.
Die beiden LVR-Kliniken, in denen ich war, hatten beide richtig schlimme Bewertungen. Ich habe bei beidem positive Erfahrungen gemacht, die das Negatives aufgewogen haben. Ihr könnt ja hier mal fragen nach Erfahrungen, da bekommt ihr bestimmt ein realistischeres Bild.

Ne, er hat mir direkt die Klinik vorgeschlagen... Ist ja auch nur ein Hausarzt, bei Fachärzten bekommt man im Moment keine Termine...
Ich gehe morgen zur Ärztin meiner Schwester und höre mir da nochmal an was die dazu sagt....

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore