App im Playstore
Pfeil rechts
1188

Wie geht's euch heute?

Nicht gut und selbst

A

Nach Zusammenbruch Medikamente Umstellung und es wirkt nicht

x 3

Schon langsam besser... Wurde aber ja auch Zeit...
Trotzdem noch nicht so wie ich's gerne hätte, aber das kommt vielleicht noch

Warum geht's dir nicht gut? Was haste?

Zitat von Klappnix:
Nicht gut und selbst

Machst du eigentlich Therapie? Nimmst du ein AD? Wie sieht dein Tagesablauf aus?

Zitat von Kelly06:
Schon langsam besser... Wurde aber ja auch Zeit... Trotzdem noch nicht so wie ich's gerne hätte, aber das kommt vielleicht nochWarum geht's dir nicht gut? Was haste?

Schön zu lesen!

Duloxetin 30mg und 25 mg atarax.. Und auschleichen von xanax

Mir ging es nach der Einnahme der Medis nicht so gut... Aber dann bin ich heute 2 mal spazieren gegangen und war 2mal auf meiner vibrationsplatte für 10 min... Also Bewegung hilft wirklich.. Dachte ich nieee.

Zitat von Bibi8619:
Mir ging es nach der Einnahme der Medis nicht so gut... Aber dann bin ich heute 2 mal spazieren gegangen und war 2mal auf meiner vibrationsplatte für 10 min... Also Bewegung hilft wirklich.. Dachte ich nieee.

Schön... Also geht's dir heute wieder besser.
Freut mich

Hallo ihr lieben, was war nur los... Kam nicht ins Forum...

Nachdem es mir ja mal einigermaßen gut ging heute, obwohl ich dazu sagen muss das ich wieder sehr gereizt war, ging es gerade wieder los: totale Unruhe, unterschwellige Angst und heulanfälle..
Was ist nur los?

Zitat von Kelly06:
Hallo ihr lieben, was war nur los... Kam nicht ins Forum... Nachdem es mir ja mal einigermaßen gut ging heute, obwohl ich dazu sagen muss das ich wieder sehr gereizt war, ging es gerade wieder los: totale Unruhe, unterschwellige Angst und heulanfälle.. Was ist nur los?

Kam auch nicht rein sicher ne Stunde... Das tut mir leid, aber sonst hattest du heute eine lange gute Phase... Oder

Zitat von Bibi8619:
Kam auch nicht rein sicher ne Stunde... Das tut mir leid, aber sonst hattest du heute eine lange gute Phase... Oder

Ja, auf jeden Fall eine deutliche Besserung zu vorher...
Schade nur das die Lebensfreude usw. noch nicht da ist... Antriebslos auch noch...
Warte jetzt noch weiter ab... Bleibt mir ja nichts anderes übrig...

Wie war dein Tag?

Schön zu hören, das freut mich... Ja ich denke es wird besser.. Ich fühle es auch noch nicht zu 100 Prozent. Aber ich denke es wird von Tage zu Tag besser. Morgens und Abends is bei mir nicht so gut.. Bzw schlafe so schlecht ein. Und eibe Stunde nach der Einnahme der Medis am Morgen bin ich ziemlich gereizt und nervös. Aber hoffe das legt sich.. Meine psycho Ärztin ist erst am 10.jannuar wieder erreichbar.. Bin gespannt

Zitat von Bibi8619:
Schön zu hören, das freut mich... Ja ich denke es wird besser.. Ich fühle es auch noch nicht zu 100 Prozent. Aber ich denke es wird von Tage zu Tag besser. Morgens und Abends is bei mir nicht so gut.. Bzw schlafe so schlecht ein. Und eibe Stunde nach der Einnahme der Medis am Morgen bin ich ziemlich gereizt und nervös. Aber hoffe das legt sich.. Meine psycho Ärztin ist erst am 10.jannuar wieder erreichbar.. Bin gespannt

Hört sich ja auch schon besser an...
Einschlafen ist auch noch ein Problem und diese doofen Alpträume...
Nach der extremen inneren Unruhe vorhin und den heulkrampf bin ich jetzt wieder etwas ruhiger...
Kannst du denn momentan Freude empfinden?

Du nimmst duloxetin jetzt 18 oder 19 Tage oder?

Zitat von Kelly06:
Hört sich ja auch schon besser an... Einschlafen ist auch noch ein Problem und diese doofen Alpträume... Nach der extremen inneren Unruhe vorhin und den heulkrampf bin ich jetzt wieder etwas ruhiger... Kannst du denn momentan Freude empfinden?

Alpträume werden besser, es kommen eher so Erinnerungen negative in meinen Träumen vor. Vl Verarbeitung... Nach dem heulen und nach Angst gehts mir auch immer besser, ich denke das weinen löst die Anspannung. Hmmm Freude...Nur wenn ich meine Kinder anschaue... Ansonsten wenn ich etwas geschafft hab.. Aber sonst, nö. Nicht wegen dem Wetter oder dem Vogel gezwitscher oder die Sonne die mich anstrahlt. Das ist alles noch leer, nicht vorhanden.

Ja genau denke so 18 - 19 Tage

Zitat von Bibi8619:
Alpträume werden besser, es kommen eher so Erinnerungen negative in meinen Träumen vor. Vl Verarbeitung... Nach dem heulen und nach Angst gehts mir auch immer besser, ich denke das weinen löst die Anspannung. Hmmm Freude...Nur wenn ich meine Kinder anschaue... Ansonsten wenn ich etwas geschafft hab.. Aber sonst, nö. Nicht wegen dem Wetter oder dem Vogel gezwitscher oder die Sonne die mich anstrahlt. Das ist alles noch leer, nicht vorhanden.

Ja so traurig alles....
Gerade wieder Angst gehabt...
Ach man wann hört das auf....
Am heulen auch immer wieder
Mal gucken ob ich überhaupt schlafen kann
Sponsor-Mitgliedschaft

Wir schaffen das schon, wirst sehen, die phasen wo es einem besser geht werden immer länger... Und das ist ein gutes Zeichen..

Zitat von Bibi8619:
Wir schaffen das schon, wirst sehen, die phasen wo es einem besser geht werden immer länger... Und das ist ein gutes Zeichen..

Danke..
Bin nur so ungeduldig... Leider
Stimmt heute war ja erst ganz okay... Hoffe das diese unterschwellige Angst auch noch weg geht...

Guten Morgen,
ist das wirklich noch normal das ich heute Nacht gar nicht geschlafen habe wegen den Angstzuständen die so heftig sind wie am Anfang?
So langsam müsste es doch besser werden... Nicht wieder solche extremen Rückschläge...
Halte es bald nicht mehr aus..

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore