App im Playstore
Pfeil rechts
1188

Ich weiß auch das es schon viele geschafft haben, lese auch nur positive Berichte... Na ja mal wieder abwarten....

Meld mich dann wieder. HEULANFALL

A

Nach Zusammenbruch Medikamente Umstellung und es wirkt nicht

x 3

Ohhh, fühl dich gedrückt....

Hab jetzt auch wieder diese innere Unruhe... Aber ich will mal nicht undankbar sein...
Mir ging's ja jetzt mehrere Stunden ganz okay...
Die unterschwellige Angst kann aber jetzt auch mal langsam verschwinden...
Hach weiß auch nicht...
Auch wenn ich vielleicht nerve...
Muss mir das leider immer von der Seele schreiben.....

Gereizt bin ich auch... Bestimmt meine Ungeduld... Furchtbar....

Macht nichts darfst du ja, machen wir alle... Hilft ja auch...

Zitat von Kelly06:
Gereizt bin ich auch... Bestimmt meine Ungeduld... Furchtbar....

Ich bin auch extrem gereizt kein plan warum... Jede Kleinigkeit bringt mich aus der ruhe

Zitat von Bibi8619:
Ich bin auch extrem gereizt kein plan warum... Jede Kleinigkeit bringt mich aus der ruhe

Komisch, oder?
Verstehe ich nicht..

Voll...

Wenn diese Unruhe sich mal beim Antrieb bemerkbar machen würde, oder auf die interessenlosigkeit...

Rauche im Moment auch viel zu viel...
Aber durch diese Unruhe..

Geht mir genauso, rauche zu viel im Moment und heule auch wieder. Es ist so schlimm einfach....wann wird es besser? Wann kann ich lachen? Wann füllt sich diese leere. Ich fühle mich elend hilflos ausgeliefert....meine kinder haben mich gerade beim weinen erwischt .. Es tut so weh... Hab gesagt das ich bauchschmerzen hab.. Sie haben mich umarmt. Und dann musste ich noch mehr heulen.. Ach man

Zitat von Bibi8619:
Geht mir genauso, rauche zu viel im Moment und heule auch wieder. Es ist so schlimm einfach....wann wird es besser? Wann kann ich lachen? Wann füllt sich diese leere. Ich fühle mich elend hilflos ausgeliefert....meine kinder haben mich gerade beim weinen erwischt .. Es tut so weh... Hab gesagt das ich bauchschmerzen hab.. Sie haben mich umarmt. Und dann musste ich noch mehr heulen.. Ach man

Oh man du Arme, dass glaube ich das es weh tut mit deinen Kindern...

Es wird wieder besser, dir ging's ja schon mehrere Tage ganz okay.... Ich verstehe dich will das auch alles wieder haben

Es Muss sich doch alles erst einspielen...
Ich weiß ich hab gut reden...
Aber es ist ja wirklich so das wir beide schon einige gute Stunden hatten und daran müssen wir jetzt festhalten...
Mir fällt es ja auch schwer dran zu glauben... Aber wir dürfen die Hoffnung nicht verlieren... Es haben schon viele geschafft und wir schaffen das auch...

Danke dir... Tut gut zu lesen

Gerne..
Wir kriegen das hin!

Ja ich wünsche es uns so sehr... Wirklich... Von Herzen.. Es tut so gut zu schreiben...

Ich uns auch...
Ja es hilft einem richtig hier zu schreiben... Schon fast wie eine Therapie.

Zitat von Kelly06:
Ich uns auch... Ja es hilft einem richtig hier zu schreiben... Schon fast wie eine Therapie.

Ja weil man sich verstanden fühlt, und weiß man ist wirklich nicht alleine mit diesen Thema, und man immer neues dazu lernt. Lese auch sehr viel, auch das von Calima hab ich heute gelesen. Wahnsinn hat so gut getan..
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Bibi8619:
Ja weil man sich verstanden fühlt, und weiß man ist wirklich nicht alleine mit diesen Thema, und man immer neues dazu lernt. Lese auch sehr viel, auch das von Calima hab ich heute gelesen. Wahnsinn hat so gut getan..

Geht mir genauso, lese hier auch viel nach... Tut wirklich gut...

Für mich ist es auch ein kleiner Trost.Was Für Medikamente nehmt ihr?Ich nehme Doxepin 90mg .

Zitat von Klappnix:
Für mich ist es auch ein kleiner Trost.Was Für Medikamente nehmt ihr?Ich nehme Doxepin 90mg .

Duloxetin 60 mg

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore