App im Playstore
Pfeil rechts
1188

Zitat von Kelly06:
Ich hab morgens immer schlechte Laune... Liege noch im Bett

Ich auch leider, wollte eigentlich einkaufen fahren.... Pfffff

So, mal wieder geheult

A

Nach Zusammenbruch Medikamente Umstellung und es wirkt nicht

x 3

Zitat von Kelly06:
So, mal wieder geheult

Oje.. Mensch....was ist mit uns? Wird es denn mal besser vielleicht...

Zitat von Bibi8619:
Oje.. Mensch....was ist mit uns? Wird es denn mal besser vielleicht...

Bei dir waren die letzten Tage doch schon gut... Komisch
Bin soo müde könnte immer wieder einschlafen...

Zitat von Kelly06:
Bei dir waren die letzten Tage doch schon gut... KomischBin soo müde könnte immer wieder einschlafen...

Ja schon irgendwie.. Aber weiß auch nicht..

Was ist denn im Moment schlimm?
Unruhe?

Ja unruhe und leere in mir und antriebslos und müde... Sinnlos irgendwie

Hab ich auch heute

Bin so extrem kaputt und schlapp heute.... Was macht ihr gerade so?

Mich ärgert es das ich keine Freude empfinden kann... Weil ich alles als sinnlos ansehe...
Zum Beispiel Weihnachten hab ich so tolle Geschenke bekommen und konnte mich null freuen... Meine Familie hat Verständnis, trotzdem macht mich das sehr traurig... Genau wie alle anderen Dinge die ich sonst gern gemacht habe... Null Interesse wieder aufgrund der Sinnlosigkeit...

Heute sind die Angst Gedanken zum Glück weniger aber immer noch unterschwellig da.... Es nervt einfach nur... Ich weiß ich muss Geduld haben und auch an mir arbeiten aber es kostet soooo viel Kraft....

So das musste leider nochmal raus....

Zitat von Kelly06:
Mich ärgert es das ich keine Freude empfinden kann... Weil ich alles als sinnlos ansehe... Zum Beispiel Weihnachten hab ich so tolle Geschenke bekommen und konnte mich null freuen... Meine Familie hat Verständnis, trotzdem macht mich das sehr traurig... Genau wie alle anderen Dinge die ich sonst gern gemacht habe... Null Interesse wieder aufgrund der Sinnlosigkeit... Heute sind die Angst Gedanken zum Glück weniger aber immer noch unterschwellig da.... Es nervt einfach nur... Ich weiß ich muss Geduld haben und auch an mir arbeiten aber es kostet soooo viel Kraft.... So das musste leider nochmal raus....

Kenne ich alles nur zu gut.
Es wird auch wieder gut. Daran zu glauben und aktiv daran zu denken, ist wichtig in den dunklen bleiernen Tagen. Die Freude kehrt zurück.

Zitat von Fauda:
Kenne ich alles nur zu gut. Es wird auch wieder gut. Daran zu glauben und aktiv daran zu denken, ist wichtig in den dunklen bleiernen Tagen. Die Freude kehrt zurück.

Danke...
Das sagen mir ganz viele... Unter anderem meine Schwester die vor sehr viel Jahren das selbe hatte....
Es ist nur sehr schwer daran zu glauben wenn man gerade drin steckt...
Aber Hoffnung verliere ich nicht...

Zitat von Kelly06:
Danke... Das sagen mir ganz viele... Unter anderem meine Schwester die vor sehr viel Jahren das selbe hatte.... Es ist nur sehr schwer daran zu glauben wenn man gerade drin steckt... Aber Hoffnung verliere ich nicht...

Richtig, wenn man drinsteckt, glaubt man nicht daran, es ist dann im "Blinden Fleck" bzw. "Toten Winkel".
Aber: wir wissen, dass es stimmt, ein Held, eine Heldin glaubt in der dunklen Situation trotz allem weiter an das Gute!
Ganz liebe Grüße

Zitat von Fauda:
Richtig, wenn man drinsteckt, glaubt man nicht daran, es ist dann im Blinden Fleck bzw. Toten Winkel. Aber: wir wissen, dass es stimmt, ein Held, eine Heldin glaubt in der dunklen Situation trotz allem weiter an das Gute! Ganz liebe Grüße

Danke für's Hoffnung machen

Zitat von Bibi8619:
Ja unruhe und leere in mir und antriebslos und müde... Sinnlos irgendwie

Wie geht's dir jetzt?

Mir geht's jetzt gerade einigermaßen gut... Zwar noch nicht super aber nicht so angespannt und GedankenKarussell etwas langsamer...
Auf jeden Fall besser als gestern... Da war es ja wieder ganz schlimm

Mir geht's solala war einkaufen und 2 mal auf meiner vibrationsplatte... Fühl mich bisschen viel leer heute...
Sponsor-Mitgliedschaft

Aber da hast du ja was getan, ist doch schön....
Mir geht's viel besser als gestern, aber immer noch nicht so wie ich's gerne hätte...
Wenn meine lieben lachen, denke ich immer wie können die nur fröhlich sein? Bekloppt ne?
Nur weil ich alles für sinnlos empfinde müssen sie es ja nicht auch so sehen....
Na ja bin nunmal krank und kann im Moment nur negativ denken...

Wir müssen uns glaube ich immer noch ein wenig gedulden....

Ja um mich herum sind alle fröhlich. Und ich gönne es allen von Herzen... Mir tut es nur so weh... Will auch lachen fröhlich sein... Weiß auch nicht... Doof

Zitat von Bibi8619:
Ja um mich herum sind alle fröhlich. Und ich gönne es allen von Herzen... Mir tut es nur so weh... Will auch lachen fröhlich sein... Weiß auch nicht... Doof

Ich gönne es auch jeden...
Nur hätte ich es auch gerne...
Meine Schwester sagt das braucht noch Geduld aber es kommt wieder....
Bin nur leider soooo ungeduldig...

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore