App im Playstore
Pfeil rechts
1188

Komisch noch nicht einmal ist die Angst heute verschwunden... Im Gegenteil...
Obwohl ich so viel Hoffnung hatte und mich auch versucht habe abzulenken....

Morgen ist es wieder besser. Bei mir war es am Anfang auch ein Tag besser, ein Tag wieder nicht so gut/schlecht.

A

Nach Zusammenbruch Medikamente Umstellung und es wirkt nicht

x 3

Zitat von Pauline333:
Morgen ist es wieder besser. Bei mir war es am Anfang auch ein Tag besser, ein Tag wieder nicht so gut/schlecht.

Danke fürs aufmuntern...
Ich hoffe es ganz stark....

Versuche mich auch abzulenken aber heute klappt's leider nicht egal was ich tue

Ich habe immer noch nichts geschlafen.. Aiaiaiaiai.. Bin dafür aber eine riesen Runde spazieren gegangen echt mega.. Boa schwindel und Panikattacken nach der reihen aber was soll ich machen... Jetzt is halt wieder vorbei...

Zitat von Bibi8619:
Ich habe immer noch nichts geschlafen.. Aiaiaiaiai.. Bin dafür aber eine riesen Runde spazieren gegangen echt mega.. Boa schwindel und Panikattacken nach der reihen aber was soll ich machen... Jetzt is halt wieder vorbei...

Oh also auch ein kleiner Rückfall... Aber schön das es dir jetzt wieder besser geht...

Mir ging's heute wieder so schlecht wie vorgestern...

Wenn es wenigstens heute Abend mal besser werden würde....
Ich weiß das es morgen wieder besser sein kann... Nur im Moment ist wieder soo schlimm das macht mich fertig....

Habe auch ein wenig schlafen können zum Mittag. Innere Unruhe aber immer noch da. Aber der Rest des Tages war gut.

Hallo zusammen, ich weiß leider auch nicht mehr weiter. Jeden Tag ein auf und ab.

Ja... Wäre schön wenn sich das jetzt mal einpendelt

Wo kommt ihr eigentlich her?Ich habe das Gefühl, das ich die einzige bin in meiner Nähe!

Ostwestfalen-Lippe

österreich

Sachsen-Anhalt

Wie gehts euch im Moment?

Etwas besser als den ganzen Tag... Der war leider horror pur...

Und dir?

Wer mit Hilfe von Meditation zur Ruhe kommt

Sehr zu empfehlen!

Sponsor-Mitgliedschaft

Ja meditation ist gut habe auch sehr viele aber grad hilft nix. Doof

Zitat von Bibi8619:
Ja meditation ist gut habe auch sehr viele aber grad hilft nix. Doof

Manchmal hilft leider gar nix....

Ach Mensch also geht's dir wieder nicht so gut?

Super Kelly, das jetzt besser geht, freut mich. Mir gehts hmmm bin müde, kann nicht schlafen. Wegen dem zucken ständig sobald ich einschlafe... Schrecklich... Will einfach schlafen...

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore