App im Playstore
Pfeil rechts
1188

Zitat von Kelly06:
Gerade einen heulanfall bekommen, weil ich immer noch keine Lust habe mich schön zu machen obwohl ich das vor ein paar Monaten noch sooo gerne gemacht hab... Mir ist leider immer noch egal wie ich rumlaufe.... Kommt die Lebensfreude wirklich wieder? Jedenfalls hat das heulen etwas befreit von den Angstgedanken...

Ich finde weinen unheimlich befreiend, hatte heute morgen meine Heulattacke.

Zitat von fita24:
Ich finde weinen unheimlich befreiend, hatte heute morgen meine Heulattacke.

Ja das tut es...

A

Nach Zusammenbruch Medikamente Umstellung und es wirkt nicht

x 3

Ja das hübsch machen kommt wieder, keine Sorge, hatte ich auch schrecklich.. Nur jogger haare nicht gekämmt nur Zähne geputzt und geduscht... Aber das kommt wieder... Weinen befreit sehr... Bei mir gehts heute so wie gestern, bin nur extrem müde und kann nicht schlafen... Da jedesmal mein Bein ausschlägt wenn ich einschlafe, aber das ist weil die Anspannung nach lässt, denk ich mal... Kopf hoch wir werden das schaffen...

Würde man hier Fotos posten können, dann müsstest mal sehen wie ich gerade aussehe... Hihi

Ich hoffe es... Bin gerade wieder so gegen die Angst am kämpfen hoffe es wird noch besser heute...
Das ist ja doof das du nicht schlafen kannst... Mit dem zucken ist wirklich normal wenn der Körper zur Ruhe kommt...
Bin heute auch sehr müde....

Zitat von Bibi8619:
Würde man hier Fotos posten können, dann müsstest mal sehen wie ich gerade aussehe... Hihi

Glaub mir schlimmer als ich aussehe kann's wirklich nicht sein....

Dieses up und downs macht mich schon wieder ganz irre...
Ich weiß ich soll an gestern denken, da ging es mir ja relativ gut... Ist nur in den doofen Phasen immer schwierig

Ja, die Lebensfreude kommt wieder! Je aktiver du bist, desto schneller. Also pflegen/schön machen ohne Lust, Gespräche führen, obwohl dir nicht danach ist, raus gehen, obwohl du lieber im Bett liegen möchtest, immer wieder lächeln.
Es tut mir leid, dass ich mich so nervig wiederhole, aber das ist einfach der Weg.
Nur auf die Tabletten vertrauen, reicht nicht. Vor allem du selbst kannst dir da raushelfen.
So, nun will ich es aber gut sein lassen. Ich denke, der Punkt ist klar

Dagegen kämpfen ist ja eigtl. nicht gut, da du der Angst dadurch Macht und Kraft gibst, je mehr dagegen desto stärker wird sie. Versuch mal sie anzunehmen, wie gesagt ich rede oft in Gedanken mit der Angst, schön das du wieder mal da bist, aber ich habe gerade keinen Bock auf dich weil es immer das gleiche ist und ich sowieso in Sicherheit bin..dadurch wird sie wirklich schwächer

Zitat von Pauline333:
Ja, die Lebensfreude kommt wieder! Je aktiver du bist, desto schneller. Also pflegen/schön machen ohne Lust, Gespräche führen, obwohl dir nicht danach ist, raus gehen, obwohl du lieber im Bett liegen möchtest, immer wieder lächeln.Es tut mir leid, dass ich mich so nervig wiederhole, aber das ist einfach der Weg.Nur auf die Tabletten vertrauen, reicht nicht. Vor allem du selbst kannst dir da raushelfen. So, nun will ich es aber gut sein lassen. Ich denke, der Punkt ist klar

Wenn hier einer nervt, bin ich das...
Du willst nur helfen und das tust du auch!
Ich Versuche es gleich mal... Meine Schwester ist hier... Versuche mich gleich mit ihr zu unterhalten...
Du hast auch vollkommen Recht... Schwer ist es trotzdem...

Toll, dass du dran bleibst. Das lohnt sich!
Ich finde übrigens, dass man immer öfter bei dir zwischen den Zeilen den Kampfgeist durchblitzen sieht. Gutes Zeichen!

Ja, ich möchte auch wieder gesund werden....
Hab gerade unter Angstzuständen ein wer wird Millionär Quiz mit meiner Schwester gespielt....
Ich hoffe die Angst verschwindet ganz bald....

Superrrrrrrrrr freut mich soooo super Kelly

Zitat von Bibi8619:
Superrrrrrrrrr freut mich soooo super Kelly

Ihr seid sooo lieb...

Hab auch gerade mit der Angst geredet...

Zitat von Kelly06:
Ihr seid sooo lieb... Hab auch gerade mit der Angst geredet...

Und wie gehts dir damit?

Joa geht sie... Muss ich glaube ich noch etwas üben...
Gestern hat's besser funktioniert...
Vielleicht wird's ja gleich wieder besser...
Gebe die Hoffnung nicht auf

Zitat von Kelly06:
Joa geht sie... Muss ich glaube ich noch etwas üben... Gestern hat's besser funktioniert... Vielleicht wird's ja gleich wieder besser... Gebe die Hoffnung nicht auf

Das wird, das wird gib dir Zeit...
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von fita24:
Das wird, das wird gib dir Zeit...

Das hoffe ich... Heute ist es schwierig leider..
Obwohl ich mich versuche abzulenken... Komisch

Zitat von Kelly06:
Das hoffe ich... Heute ist es schwierig leider.. Obwohl ich mich versuche abzulenken... Komisch

Hatte es heute früh auch sehr schwer, habe viel geweint, weil die Nacht nicht so gut war.

Jetzt geht es im Moment!

Zitat von fita24:
Hatte es heute früh auch sehr schwer, habe viel geweint, weil die Nacht nicht so gut war.Jetzt geht es im Moment!

So geht's mir auch
Doof geschlafen...
Das ist schön das es bei dir im Moment geht...
Ich hoffe das kommt auch wieder bei mir.. Diese unterschwellige Angst die oft hochschwappt heute macht mich schon wieder fertig....

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore