App im Playstore
Pfeil rechts
1188

Zitat von fita24:
Hatte heute auch einen schönen Tag ! Habe Sport gemacht und nun schlägt mir das Herz bis zum Hals ( nach 1 Std. ) habe das Gefühl, das ich extra Schläge habe, bzw. der Puls unregelmäßig ist.

Aber das ist doch normal wenn du gerade erst Sport gemacht hast...
Atme tief durch und entspann dich, hattest ja schon einen schönen Tag... Dann mach dir den Abend auch schön...

Übrigens sagt meine Familie gerade das sie sich freuen weil mein Blick heute ganz anders ist auch meine Hautfarbe ist wieder da. Und ich unterhalte mich sogar etwas mit ihnen....
Auch wieder kleine Fortschritte...
Ab und zu will die Angst noch durch... Aaaber viel besser als gestern

A

Nach Zusammenbruch Medikamente Umstellung und es wirkt nicht

x 3

Zitat von Kelly06:
Übrigens sagt meine Familie gerade das sie sich freuen weil mein Blick heute ganz anders ist auch meine Hautfarbe ist wieder da. Und ich unterhalte mich sogar etwas mit ihnen.... Auch wieder kleine Fortschritte... Ab und zu will die Angst noch durch... Aaaber viel besser als gestern

Das ist am Anfang ganz normal, leider sind viele Rückschläge ganz normal aber die guten Phasen werden immer besser.
Geduld Geduld und Geduld.... mach Sachen die dir gut tun und die du gerne machst

Zitat von Ina2509:
Das ist am Anfang ganz normal, leider sind viele Rückschläge ganz normal aber die guten Phasen werden immer besser. Geduld Geduld und Geduld.... mach Sachen die dir gut tun und die du gerne machst

Ja die guten Phasen geben einem Hoffnung das es besser werden kann...
Vor allem nachdem es gestern so schlimm war...
Jetzt bin ich erstmal etwas entspannter,... Klar kommen noch manchmal doofe Gedanken hoch, aber wirklich nur minimal...

Zitat von Kelly06:
Übrigens sagt meine Familie gerade das sie sich freuen weil mein Blick heute ganz anders ist auch meine Hautfarbe ist wieder da. Und ich unterhalte mich sogar etwas mit ihnen.... Auch wieder kleine Fortschritte... Ab und zu will die Angst noch durch... Aaaber viel besser als gestern

Prima! Und das jetzt merken und möglichst abrufen im nächsten Gefühlstal.
Mein Mann hat es auch u.a. an meinem Blick gesehen, wenn ich entspannt war bzw. die Angst weg war.
Du kannst übrigens auch ganz seelig und glücklich wegen deiner Familie sein. So ein mitfühlender und liebevoller Umgang mit deiner Krankheit. Das ist wirklich nicht selbstverständlich.

Zitat von Pauline333:
Prima! Und das jetzt merken und möglichst abrufen im nächsten Gefühlstal.Mein Mann hat es auch u.a. an meinem Blick gesehen, wenn ich entspannt war bzw. die Angst weg war. Du kannst übrigens auch ganz seelig und glücklich wegen deiner Familie sein. So ein mitfühlender und liebevoller Umgang mit deiner Krankheit. Das ist wirklich nicht selbstverständlich.

Jaaa das mache ich jetzt auch...
So viel geredet wie heute hab ich vier Wochen lang jetzt nicht...

Mir kommen sogar die Tränen wenn ich das lese das du schreibst, dass meine Familie ( Schwester, Mutter und Tochter) soo toll sind und ja, du hast Recht, leider hat nicht jeder so ein Glück so verständnisvolle Menschen um sich zu haben ich bin sooo unendlich dankbar dafür...
Und danke nochmal das du einen immer so aufbaust, dass hilft mir auch ungemein

Sehr, sehr gerne

Zitat von Pauline333:
Sehr, sehr gerne

Gerade Menschen die ähnliches durchgemacht haben, können glaube ich mehr helfen als irgendetwas anderes... Ist bei mir zumindest so...

Ach das freut mich hier alles zu lesen, das es euch besser geht. Hoffe ihr seit gut ins 2021 gerutscht. Mein Tag war lang sehr lang. Früh spazieren, Badewanne, Staubsaugen, dann alles vorbereitet für Fondue heute. Gegessen. Und alles was halt zu Silvester gehört, ausser Alk. den trink ich seit 7 Jahren nicht mehr.. War eine lange gute Phase... Hoffe heute später bleibt es so.. Mich freut es sehr zu lesen Kelly... Prima. Jetzt muss ich versuchen zu schlafen.. Bis später ihr lieben

Zitat von Bibi8619:
Ach das freut mich hier alles zu lesen, das es euch besser geht. Hoffe ihr seit gut ins 2021 gerutscht. Mein Tag war lang sehr lang. Früh spazieren, Badewanne, Staubsaugen, dann alles vorbereitet für Fondue heute. Gegessen. Und alles was halt zu Silvester gehört, ausser Alk. den trink ich seit 7 Jahren nicht mehr.. War eine lange gute Phase... Hoffe heute später bleibt es so.. Mich freut es sehr zu lesen Kelly... Prima. Jetzt muss ich versuchen zu schlafen.. Bis später ihr lieben

Ja so lange am Stück ging's mir noch nie gut in den letzten Wochen... Hab viel geredet heute und Angst war fast nie vorhanden...

Freut mich auch zu lesen das es dir soo gut ging heute... Versuche jetzt auch zu schlafen... Erholsame Nacht wünsche ich dir...

Guten Morgen ihr lieben, wie geht es euch? Ich hab vl 2 Stunden geschlafen, aber nicht wegen Angst oder Panik, keine Ahnung wieso. Bin mega müde... Mein Zustand kann ich noch nicht sagen.. Dauert immer ein wenig nach dem wach werden... Fühlt euch gedrückt

Guten Morgen liebe Bibi,
meine Nacht war auch ziemlich kurz. Alptraum...
Heute morgen leider ein paar Angstgedanken...aber abwarten vielleicht wird's ja noch heute....

Oje das tut mir Leid, hoffen wir mal oder der 1te Tag im neuen Jahr.. Soll gut beginnen..

Ja....
Versuche durch Stoppschild die Gedanken zu stoppen, mal abwarten...

Hallo Ihr 2, ein frohes Neues Jahr euch!
@kelly: nicht lang drüber nachdenken, jetzt aufstehen, für den Tag fertig machen, falls du das noch nicht gemacht hast. Tagesziel könnte sein, 3 Telefonate mit dir wichtigen Menschen zum neuen Jahr führen. Kopf aus, Körper an, der macht das schon. Ich wünsche euch einen guten Tag!

Danke Pauline, wünsche ich dir auch...
Ja, ich versuche heute alles um die doofen Gedanken zu vertreiben, mal abwarten wie's klappt...

Das klappt! Einfach rein in den schönen neuen Tag!
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Pauline333:
Hallo Ihr 2, ein frohes Neues Jahr euch!@kelly: nicht lang drüber nachdenken, jetzt aufstehen, für den Tag fertig machen, falls du das noch nicht gemacht hast. Tagesziel könnte sein, 3 Telefonate mit dir wichtigen Menschen zum neuen Jahr führen. Kopf aus, Körper an, der macht das schon. Ich wünsche euch einen guten Tag!

Hy Pauline. Lieben Dank.
Das wünsche ich dir ebenso... Danke immer wieder für deine Mut machenden Worte..

Bin nochmal eingeschlafen... Wieder mit Alptraum wach geworden
Mal schauen wie der Tag jetzt wird...
Noch habe ich diese doofe Gedankenkreiserei
Bin sehr schlapp
Versuche die Gedanken zu stoppen... Na ja abwarten....

Gerade einen heulanfall bekommen, weil ich immer noch keine Lust habe mich schön zu machen obwohl ich das vor ein paar Monaten noch sooo gerne gemacht hab... Mir ist leider immer noch egal wie ich rumlaufe....
Kommt die Lebensfreude wirklich wieder?
Jedenfalls hat das heulen etwas befreit von den Angstgedanken...

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore