App im Playstore
Pfeil rechts
1188

Zitat von Bibi8619:
Viele brechen duloxetin ab wegen den Nebenwirkungen, wobei es aber aber danach wirklich gut helfen soll... Man muss Geduld haben und dem Medikament was der Arzt einem verschreibt vertrauen... Nur eben wie gesagt viele brechen ab wegen der anfänglichen Nebenwirkungen die aber verschwinden nach 2 - 4 Wochen hab ich so gelesen

Aber das soll auch ziemlich hart sein

Es ist auch richtig hart... Selbst heute war ich wieder am zweifeln ob ich das durchziehen soll...
Auf einmal wieder heftige erstverschlimmerung...
Hoffe das legt sich morgen wieder...
Oder ich bin jetzt mal positiv: es wird morgen besser!

A

Nach Zusammenbruch Medikamente Umstellung und es wirkt nicht

x 3

Zitat von Kelly06:
Es ist auch richtig hart... Selbst heute war ich wieder am zweifeln ob ich das durchziehen soll... Auf einmal wieder heftige erstverschlimmerung... Hoffe das legt sich morgen wieder... Oder ich bin jetzt mal positiv: es wird morgen besser!

Ich bin mal gespannt wann es euch dauerhaft gut geht

Zitat von Sunny2808:
Ich bin mal gespannt wann es euch dauerhaft gut geht

Das bin ich auch....

Guten Morgen zusammen... Wie gehts euch heute? Ich kann es noch nicht richtig deuten... War aber auf jedenfall mit meinen walking Stöcke ne mini kleine runde um die Häuser... Jetzt hab ich mich kurz hingelegt und mal schauen wie Es heute wird....

Guten Morgen,
meine Nacht war gar nicht schön, war bis fünf wach.... Immer wieder Angst.
Jetzt bin ich müde und warte ab...

Super das du schon draußen warst... Kannst stolz sein auf dich Bibi

Oh man dann ruhe dich aus.... Du arme...
Weiss nicht bin irgendwie nicht stolz.

Zitat von Bibi8619:
Oh man dann ruhe dich aus.... Du arme...Weiss nicht bin irgendwie nicht stolz.

Kannst du aber sein. Genieß das Gefühl! Ist gut fürs Serotonin

Zitat von Pauline333:
Kannst du auch sein. Genieß das Gefühl! Ist gut fürs Serotonin

Echt?

Ja, du kannst stolz sein, dass du schon draußen warsr und ja: Stolz = gutes Gefühl = Serotonin.

Jetzt hatte ich aber ne mega fette panikattacke... Pfff

Oje

Uiii so ein Mist...

Bin nochmal eingeschlafen...
Und toll geht's mir im Moment auch leider nicht...

Ich checks einfach nicht mehr

Zitat von Bibi8619:
Ich checks einfach nicht mehr

Ich auch nicht....

11. Tag der Erhöhung
Laune = schlecht
Leichtes zittern wie fast jeden Morgen
Mal schauen wie der Tag wird.....

Gerade auch wieder Angstzustände, dachte eigentlich es würde nach gestern mal besser gehen.... Bin verzweifelt...
Sponsor-Mitgliedschaft

Bei mir is so la la, hab gerade meine Angst angeschrien.. Jetzt geht's besser... Mir fällt auf je mehr ich liege, desto schlimmer wird es... Hab jetzt mal staub gesaugt.... Wir werden das schaffen... Ich denke es dauert nicht mehr lang bis es richtig wirkt... Die ups und downs gehören wohl zu duloxetin am Anfang dazu

Zitat von Bibi8619:
Bei mir is so la la, hab gerade meine Angst angeschrien.. Jetzt geht's besser... Mir fällt auf je mehr ich liege, desto schlimmer wird es... Hab jetzt mal staub gesaugt.... Wir werden das schaffen... Ich denke es dauert nicht mehr lang bis es richtig wirkt... Die ups und downs gehören wohl zu duloxetin am Anfang dazu

Zum Glück geht's dir wenigstens etwas besser
Ich hoffe es so sehr das es wirkt...
Hab fast keine Kraft mehr...

Trotzdem werde ich immer wieder online gehen um zu schauen wie es euch geht.. Und ich weiß auch nicht wie lange es anhält... Aber wir werden es schaffen.. Und dieses Forum hilft so viel

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore