App im Playstore
Pfeil rechts
1188

Möchte mein Leben zurück, vorher hab ich mich gerne modisch gekleidet geschminkt usw, jetzt laufe ich rum wie ein zombie weil ich alles für sinnlos empfinde...

Zitat von Bibi8619:
Wollte heute eigentlich noch eine Runde um den Block gehen... Schaff es aber leider nicht glaub ich...

Dann bleib zu Hause und Versuch es morgen wieder

A

Nach Zusammenbruch Medikamente Umstellung und es wirkt nicht

x 3

Zitat von Kelly06:
Möchte mein Leben zurück, vorher hab ich mich gerne modisch gekleidet geschminkt usw, jetzt laufe ich rum wie ein zombie weil ich alles für sinnlos empfinde...

Ist bei mir genauso

Zitat von Bibi8619:
Wollte heute eigentlich noch eine Runde um den Block gehen... Schaff es aber leider nicht glaub ich...

Hab ich bis jetzt auch nicht geschafft... Leider... Bin auch ziemlich am Ende heute...

Mir geht's fast so schlecht wie am Anfang... Wie ist das möglich nach mehreren Tagen Besserung?

Zitat von Kelly06:
Mir geht's fast so schlecht wie am Anfang... Wie ist das möglich nach mehreren Tagen Besserung?

Tja das weiß ich auch nicht

Zitat von Kelly06:

Ich würde aber trotzdem noch mal beim Arzt anrufen

Das würde mich auch interessieren... Wieso nach guten tagen so eine Verschlimmerung kommt? Das leuchtet mir nicht ein... Wobei es jetzt bei mir wieder abklingt langsam.. Genau wie ich mir dachte.

Zitat von Bibi8619:
Das würde mich auch interessieren... Wieso nach guten tagen so eine Verschlimmerung kommt? Das leuchtet mir nicht ein... Wobei es jetzt bei mir wieder abklingt langsam.. Genau wie ich mir dachte.

Wie lange nimmst du das schon?
Auch duloxetin oder?

Zitat von Bibi8619:

Freut mich für dich das es abklingt...

Leuchtet mir auch absolut nicht ein...

Ich denke das ich zuviel nachdenke... Und heute wirklich nichts gemacht hab, sonst hab ich jetzt jeden tag was gemacht...und wahrscheinlich das schlechte Gewissen das ich heute nichts geschafft hab... Naja

Das duloxetin nehme ich heute genau 14 Tage 30mg hatte jahrelang paroxetin und half nichts mehr wurde umgestellt.. Noch dazu jahrelang xanax jeden Tag die ich absetze gerade..

Zitat von Bibi8619:
Ich denke das ich zuviel nachdenke... Und heute wirklich nichts gemacht hab, sonst hab ich jetzt jeden tag was gemacht...und wahrscheinlich das schlechte Gewissen das ich heute nichts geschafft hab... NajaDas duloxetin nehme ich heute genau 14 Tage 30mg hatte jahrelang paroxetin und half nichts mehr wurde umgestellt.. Noch dazu jahrelang xanax jeden Tag die ich absetze gerade..

Ah ok

Zitat von Bibi8619:
Ich denke das ich zuviel nachdenke... Und heute wirklich nichts gemacht hab, sonst hab ich jetzt jeden tag was gemacht...und wahrscheinlich das schlechte Gewissen das ich heute nichts geschafft hab... NajaDas duloxetin nehme ich heute genau 14 Tage 30mg hatte jahrelang paroxetin und half nichts mehr wurde umgestellt.. Noch dazu jahrelang xanax jeden Tag die ich absetze gerade..

Es ist ganz okay wenn man mal nichts macht, da brauchst du kein schlechtes Gewissen haben...

Ich möchte das es mir wenigstens eine Stunde mal gut geht heute

Das wünsche ich mir auch so sehr. Für uns alle.. Heul wieder

Zitat von Bibi8619:

Ich mir auch

Zitat von Bibi8619:

Ich auch gerade....und wieee..
Sponsor-Mitgliedschaft

Bin ja momentan bei meiner Mutter die hat mitgeheult...
Das alles macht mich so traurig...
Meine Schwester und meine Tochter auch schon....
Die würden mir soo gerne helfen und können es leider nicht....

Schrecklich. Es tut so weh einfach....

Zitat von Bibi8619:
Schrecklich. Es tut so weh einfach....

Und wiee.. Sie sind hilflos und ich auch...

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore