App im Playstore
Pfeil rechts
1188

Oh man warum nur?! Es war so gut vor tagen ich ertrag das nicht mehr fühl mich so hilflos

So fühle ich mich auch...
Dachte es geht jetzt bergauf...
Manchmal denke ich ob mein Körper das Duloxetin zu schnell abbaut? Aber es waren ja schonmal längere Phasen dabei... Bin ratlos

A

Nach Zusammenbruch Medikamente Umstellung und es wirkt nicht

x 3

Habe nämlich gelesen das Raucher meistens die höchstdosis bekommen da Raucher den Wirkstoff schneller abbauen, aber warum sagen die Ärzte nichts dazu?

Dann möchte ich nur nicht wissen wie die Nebenwirkungen dann ausfallen... Ich glaube dann müsste ich ins Krankenhaus, dass wäre ja nicht auszuhalten

Stimmt, ich versteh es auch nicht, jetzt hab ich durchfall auch noch.. Ich möchte einfach nur schreien gerade. .. Ich wette am Abend is wieder besser bei mir check das nicht

Zitat von Kelly06:
Der Arzt sagt das es normal wäre ich sollte noch etwas Geduld haben, weil ich ja vor acht Tagen erst erhöht habe... Nur schwer zu glauben wenn es einem wieder schlecht geht

Wie lange nimmst du es schon insgesamt?

Zitat von Bibi8619:
Stimmt, ich versteh es auch nicht, jetzt hab ich durchfall auch noch.. Ich möchte einfach nur schreien gerade. .. Ich wette am Abend is wieder besser bei mir check das nicht

Ich kenne das auch alles

Zitat von Sunny2808:
Wie lange nimmst du es schon insgesamt?

Ich glaube zwanzig Tage 30 mg und acht Tage 60 mg

Zitat von Kelly06:
Ich glaube zwanzig Tage 30 mg und acht Tage 60 mg

Ok, das kann schon mal gute 8 Wochen dauern

Zitat von Sunny2808:
Ok, das kann schon mal gute 8 Wochen dauern

Oh man....

Jetzt auch noch Kribbeln im Hinterkopf und die linke Gesichtshälfte... Zittern auch immer wieder...

Zitat von Kelly06:
Jetzt auch noch Kribbeln im Hinterkopf und die linke Gesichtshälfte... Zittern auch immer wieder...

Wenn die Nebenwirkungen zu stark sind rufe deinen Arzt noch mal an

Hatte ich auch aber ist wieder weg... Ist sicher von der Anspannung...

Zitat von Bibi8619:
Hatte ich auch aber ist wieder weg... Ist sicher von der Anspannung...

Ja das glaube ich auch mittlerweile... Bin ja dauerangespannt...
Gerade wieder geheult weil ich alles für sinnlos empfinde und wieder normal denken möchte...

Zitat von Kelly06:
Ja das glaube ich auch mittlerweile... Bin ja dauerangespannt... Gerade wieder geheult weil ich alles für sinnlos empfinde und wieder normal denken möchte...

Ich bin auch dauerangespannt, quasi von Kopf bis Fuß

Ich hab manchmal so wabbel Beine und dann kann ich meinen Körper nicht spüren

Zitat von Sunny2808:
Ich bin auch dauerangespannt, quasi von Kopf bis Fuß

Schlimm...
Sponsor-Mitgliedschaft

Meine Beiträge gehen nicht durch

Zitat von Bibi8619:
Meine Beiträge gehen nicht durch

Wieso nicht?

Wollte heute eigentlich noch eine Runde um den Block gehen... Schaff es aber leider nicht glaub ich...

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore