App im Playstore
Pfeil rechts
1188

Zitat von Pauline333:
Hattest du vor 2 bis 4 Monaten einen starken Infekt oder seit der Zeit die Angstzustände? Die Ursache des Haarausfall liegt ca. 2 bis 4 Monate vor dem Beginn des HAs... war da was?

Mir fällt gerade ein, dass das passen würde, vor ca. 2 Monaten fingen meine Angstzustände an, zwar leicht aber sie fingen da an

Ja, Stress ist ein häufiger Auslöser für Haarausfall! Dann legt er sich auch demnächst wieder

A

Nach Zusammenbruch Medikamente Umstellung und es wirkt nicht

x 3

Mir fällt gerade auf das so ne Stunde nach Einnahme das es mir da am schlimmsten geht, gegen Abends wirds immer besser... Ist das normal?

Zitat von Bibi8619:
Mir fällt gerade auf das so ne Stunde nach Einnahme das es mir da am schlimmsten geht, gegen Abends wirds immer besser... Ist das normal?

Weiß nicht... Kann schon sein
Mir ging's dafür gestern Abend und Nacht wieder richtig schlecht, weiß auch nicht ob das noch normal ist

Morgens zitter ich immer ganz extrem...
Kann das nachdem es mir schon einigermaßen ging immer noch erstverschlimmerung gewesen sein? Weiß langsam nicht mehr weiter

Bin wirklich am Zweifeln, es macht mich irre..heute war die 14te Tablette meine Ärztin ist nicht da erst 2te Jänner Woche... Ich versuche mich zwar abzulenken, aber bin so Gangunsicher. Und müde... Es ging mir doch echt 3 Tage relativ okay... Ich verzweifele

Wenn ich das bloß wüsste.... Ich wusste ja nicht mal das es eine erst Verschlimmerung gibt

Habt ihr denn gar nicht über eine evtl Dosiserhöhung gesprochen?

Doch erstverschlimmerung gibt's wohl... Alles kann sich verstärken Angst Depression... Nur ich nehme die Erhöhung ja jetzt schon über eine Woche und es ging mir ja auch ab und zu schon ganz ok und jetzt? Wieder so schlecht.. Vor allem gestern Abend und Nacht... Gerade schon wieder geheult... Kann bald wirklich nicht mehr...

Ach mensch , wir zwei... Ein ständiges auf und ab... Schrecklich ist das... Ich muss kochen aber hab keine Kraft...

Du Arme...
Diese auf und ab irritiert mich so

Ich weiß nicht ob ich das noch durchziehen soll, mir geht's im Moment wieder so schlecht...
Verstehe das nicht...

Zitat von Kelly06:
Ich weiß nicht ob ich das noch durchziehen soll, mir geht's im Moment wieder so schlecht... Verstehe das nicht...

Frag doch mal bei deinem Arzt nach

Der Arzt sagt das es normal wäre ich sollte noch etwas Geduld haben, weil ich ja vor acht Tagen erst erhöht habe... Nur schwer zu glauben wenn es einem wieder schlecht geht

Ich heule auch grad wieder

Oh man was soll das denn...
Es ist zum verzweifeln...

Gibt es denn einen Auslöser oder kommt es einfach so raus mit dem heulen?

Es sind einfach die Gedanken der Verzweiflung und hoffnungslosigkeit... Die mich dazu bringen... Diese angst das es vl nie besser wird

Zitat von Bibi8619:
Es sind einfach die Gedanken der Verzweiflung und hoffnungslosigkeit... Die mich dazu bringen... Diese angst das es vl nie besser wird

Oh ja kenne ich....
Sponsor-Mitgliedschaft

Boa bei mir is so schlimm panik schlafen kann ich auch nicht weil ständig meine beine ausschlagen, zucken

Das muss doch aufhören.. Ich kann nicht mehr

Meine negativen Angstgedanken haben mich gerade auch wieder im Griff... Zittern usw. Kann auch nicht mehr... Ich will das es aufhört

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore