App im Playstore
Pfeil rechts
1188

Ja hab das auch mit den Beinen... Schrecklich... Unruhe auch bisschen, bin sehr müde heute.... Lustlos... Super das du mit der Straßenbahn gefahren bist.. Klasse

Zitat von Anajak:
Hatte heute auch ein Termin beim Doc. Soll ab morgen erhöhen auf 75mg. Lieber Gott hoffentlich schaffe ich es. Sonst plagt mich auch Unruhe und kreisende Gedanken. Lg

Du schaffst das, davon bin ich überzeugt

A

Nach Zusammenbruch Medikamente Umstellung und es wirkt nicht

x 3

Ich heul schon wieder

Ich soll morgen auch erhöhen auf 7 mg ich Versuch es als weiteren Schritt richtig Gesundheit zu sehen. Meine Therapeutin sehe ich am Donnerstag schon wieder. Sie hat die Praxis gestern erst eröffnet und ich bin eine der ersten Patientin da. Hatte also meeeeega Glück. Sonst sind die Wartezeiten hier ca 6 Monate. Sie hat also auch mehr Zeit und dadurch kann ich 2x pro Woche hin.

Zitat von Bibi8619:
Ich heul schon wieder

Hab vorhin geheult weil ich Neo ( mein kleiner) nur Wienerchen zum Mittag warm gemacht habe. Mein Mann ist gleich mit der 2. Klausur fertig. 2 von 5... der bräuchte jetzt natürlich ne Pause. Ich aber auch. Das macht mich wieder fertig :/

Zitat von Nikieagle:
Ich soll morgen auch erhöhen auf 7 mg ich Versuch es als weiteren Schritt richtig Gesundheit zu sehen. Meine Therapeutin sehe ich am Donnerstag schon wieder. Sie hat die Praxis gestern erst eröffnet und ich bin eine der ersten Patientin da. Hatte also meeeeega Glück. ...

Das ist gut! gehe auch 2 mal hin.
Heute ein Platz zu bekommen sehr schwer.
Ich muss 30 min zu meinem Therapeuten fahren. Also mein Mann bringt mich.

Zitat von Nikieagle:
Hab vorhin geheult weil ich Neo ( mein kleiner) nur Wienerchen zum Mittag warm gemacht habe. Mein Mann ist gleich mit der 2. Klausur fertig. 2 von 5... der bräuchte jetzt natürlich ne Pause. Ich aber auch. Das macht mich wieder fertig :/

Man hat Momentan halt nicht soviel Kraft.
Ich denke genauso. Furchtbares Gefühl das man das noch nicht mal kann.
Das schlimme das Ausruhen ist auch schon anstrengend. Ich bekomme immer schon ein komisches Gefühl wenn ich mein Bett sehe

Wir müssen es versuchen anzunehmen!

Mein Arzt hat gesagt. Es ist jetzt ein aushalten.

Ich würde einfach gerne lachen, fröhlich sein und glücklich.. Bin total leer.... Dummes Gefühl..

Wie gehts @kelly06?

Zitat von Bibi8619:
Ich würde einfach gerne lachen, fröhlich sein und glücklich.. Bin total leer.... Dummes Gefühl..

Ich auch und müüüüüde! Aber schlafen geht auch nicht. :/

Ja voll müde aber schlafen geht nicht, stimmt... Hab ich auch..

Ja vorhin wollte ich die Augen zu machen. Und sag mir immer lass los. Nein die Ansoannung lässt es nicht zu und die Gedanken.

Genau wie bei mir... So doof ist das echt anstrengend

Es gibt eine einfache Atemübung,die man machen kann und die geht so:

Man atmet tief ein und sagt sich (innerlich) dabei :Ich lasse die Angst...

Und dann atmet man schell aus und sagt sich los.

Das Ganze muss man mehrmals machen.
Mindestens 5 Mal oder öfter.

Danach wird es besser.

Zitat von Flame:
Es gibt eine einfache Atemübung,die man machen kann und die geht so:Man atmet tief ein und sagt sich (innerlich) dabei :Ich lasse die Angst...Und dann atmet man schell aus und sagt sich los.Das Ganze muss man mehrmals machen.Mindestens 5 Mal oder ö...

Dankeschön
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich habe sogar schon Schäfchen gezählt

Haha ich auch und zahlen rückwärts gezählt...

So, hab gerade mit der Sprechstundenhilfe meiner Psychiaterin gesprochen... Ich soll um 17.30 nochmal anrufen... Wegen Erhöhung ich will das jetzt schon.... Diese unterschwellige Angst und die doofen Gedanken hindern mich schon noch alles zu genießen.... Stundenweise geht's ja schon aber es fehlt der letzte Rest hab ich das Gefühl

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore