App im Playstore
Pfeil rechts
1188

Ich quäl mir auch alles rein.

Zitat von Nikieagle:
Ich hätte gern mal wieder richtig Hunger und Appetit auf irgendwas. Hab so schlimm abgenommen. :/

Geht mir genauso, durch die letzten Wochen Dauer Angst hab ich acht Kilo abgenommen... Esse auch nur um nicht zu verhungern..

A

Nach Zusammenbruch Medikamente Umstellung und es wirkt nicht

x 3

Wir müssen einfach Geduld haben... Wir werden das schon schaffen... Seit ihr alle aus Deutschland? Naja richtig Appetit hatte ich auch nicht aber wenigstens mal ne normale portion..

Ja bei mir sinds mittlerweile auch 12kg, obwohl es bei mir jetzt nicht schadet

Ich komme aus dem Norden

Ich war vorher schon recht schmal bei 160 immer so um die 52-54 Kilo. Nun bin ich bei 49... ich esse sobald ich kann. Hab mir schon überlegt diese trinknahrung zu holen. Weil sobald ich kauen muss geht nicht viel.

Und Bibi: Ja ich komme aus Dresden.

Bin ich der einzige ösi hier

Zitat von Anajak:
Das ist doch schon mal gut das du das kannst.Ich habe Kein Gefühl irgendwas zu können. Irgendwann geht es uns allen hoffentlich bald besser.

Ja nur immer diese doofen Gedanken alles ist sinnlos bla bla im Kopf... Ich hoffe einfach das wir alle wieder das Leben genießen können

Zitat von Anajak:
Das ist doch schon mal gut das du das kannst.Ich habe Kein Gefühl irgendwas zu können. Irgendwann geht es uns allen hoffentlich bald besser.

Ja nur immer diese doofen Gedanken alles ist sinnlos bla bla im Kopf... Ich hoffe einfach das wir alle wieder das Leben genießen können

Zitat von Kelly06:

Und dabei immer dieses fieße Gefühl im Bauch

Ich bin für meine Kinder momentan soweit weg. Ich habe soviel mit ihnen gemacht.

Zitat von Anajak:
Und dabei immer dieses fieße Gefühl im Bauch

Das hab ich auch hin und wieder noch... Und zittern ab und zu

Mir ist gerade aufgefallen das ich heute seit Wochen das erste mal wieder den ganzen Tag eine Jeans getragen habe. Sonst war ich nur in Jogginghose oder Schlafanzug unterwegs.

Vlt ist ja doch noch nicht Hopfen und Malz verloren

Zitat von Anajak:
Ich bin für meine Kinder momentan soweit weg. Ich habe soviel mit ihnen gemacht.

Verstehe ich... Am 19.12. wurde meine Tochter 20 und ich habe wie ein Häufchen Elend rum gelegen.....

Zitat von Nikieagle:
Mir ist gerade aufgefallen das ich heute seit Wochen das erste mal wieder den ganzen Tag eine Jeans getragen habe. Sonst war ich nur in Jogginghose oder Schlafanzug unterwegs. vielleicht ist ja doch noch nicht Hopfen und Malz verloren

Das war bei mir auch so als es langsam aufwärts ging

Bei mir wars auch so mein Sohn wurde 10 und ich hatte ständig angst, zittern. Unruhe, heulen.. Schrecklich... Aber wir werden das schon schaffen...

Zitat von Anajak:

Als ich meinem kleinen zu Weihnachten die Geschenke gegeben habe war mein komplettes Gesicht taub. Danach konnte ich keine Gabel mehr halten und meine gesamte re Körperhälfte war wie gelähmt. Am 25. hat mein Freund dann in der Klinik angerufen.

Heute konnte ich ihm was kleines zu essen zubereiten. Man muss sich das mal vor Augenhalten was die Psyche mit uns abstellt....
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Nikieagle:
Als ich meinem kleinen zu Weihnachten die Geschenke gegeben habe war mein komplettes Gesicht taub. Danach konnte ich keine Gabel mehr halten und meine gesamte re Körperhälfte war wie gelähmt. Am 25. hat mein Freund dann in der Klinik angerufen.Heute konnte ich ihm was kleines ..

Echt hart, hatte auch nie gedacht das mich das mit der Psyche mal so treffen würde....

Wenns uns allen wieder gut geht werden wir diese Zeilen hier lesen und denken: wir haben es gepackt! Das wir ein tolles Gefühl sein! Daran denk ich jeden Tag! Ich kämpfe! Für meine Familie und vor allem für mich! Meine Mama war eine Löwin! Sie hat gekämpft bis zur letzten Sekunde! Ich will genau so stark sein. Ich Vergleich zur Uhr habe ich auch eine Chance zu gewinnen. Den hatte sie leider nie. Das wusste sie auch. Trotzdem hat sie sooooo gekämpft. Eine Wahnsinns Frau war sie!

Zitat von Nikieagle:
Als ich meinem kleinen zu Weihnachten die Geschenke gegeben habe war mein komplettes Gesicht taub. Danach konnte ich keine Gabel mehr halten und meine gesamte re Körperhälfte war wie gelähmt. Am 25. hat mein Freund dann in der Klinik angerufen.Heute konnte ich ihm was kleines ...

Ja so schlimm!
Fertig machen tue ich mich. Ich zwinge mich.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore