App im Playstore
Pfeil rechts
1188

Auch schon wach? Kurze nacht direkt mit Unruhe aufgewacht

Geschlafen habe ich sehr gut -dank Valdoxan... aufgewacht wieder mit Unruhe, Übelkeit ... wie jeden Morgen :/

A

Nach Zusammenbruch Medikamente Umstellung und es wirkt nicht

x 3

Wie sieht denn dein Tag so aus? Wie schaffst du das immer. Musst du dich auch hin und wieder hinlegen?

@Kelly06 wie gehts dir?

Zitat von Bibi8619:
Wie sieht denn dein Tag so aus? Wie schaffst du das immer. Musst du dich auch hin und wieder hinlegen?

Ja mir ist sehr oft schwindlig und übel. Ich brauch dann immer Pausen. Die restliche Zeit heul ich oder Versuch mich irgendwie abzulenken. Morgen habe ich Erstgespräch mit meiner neuen Therapeutin und am 16.02 geh ich dann in die Tagesklinik.

Ich hab so Angst das dieser Zustand nie mehr weg geht

Zitat von Bibi8619:
Ich hab so Angst das dieser Zustand nie mehr weg geht

Ja das habe ich auch! Aber jeder der schon mal in dieser Situation war sagt ja ES GEHT VORBEI. Dann denke ich wieder: was ist, wenn ich die einzige bin wo es nicht vorbei geht. Was ja wohl sehr unrealistisch ist aber naja die Gedanken sind halt da.

Hab vor 30 min meine Medikamente genommen und naja die Unruhe steigt nun wieder. Hab schon geheult. Mir ist übel, mein Kopf drück sich komisch zusammen, ach einfach alles ist schei^e

Zitat von Nikieagle:
Ja das habe ich auch! Aber jeder der schon mal in dieser Situation war sagt ja ES GEHT VORBEI. Dann denke ich wieder: was ist, wenn ich die einzige bin wo es nicht vorbei geht. Was ja wohl sehr unrealistisch ist aber naja die Gedanken sind halt da. ...

Bei mir das gleiche gerade bin auf der couch und heule und denke auch vl bin ich ein hoffnungsloser fall... Oh gott.. Es tut einfach so weh.... Und immer was dieses warum? Ich tue mir ja selber nicht leid ich will einfach wieder da sein zu 100 diese Unruhe diese angst usw

Joa, nervös und sinnlosigkeitsgedanken, die werde ich irgendwie nicht los, egal was ich mache... Leider

Hast du schon mal eine Therapie begonnen? Als ich in der Klinik war hatte ich 2 mal pro Woche eine Stunde Therapie. Danach ging es mir immer ganz ok aber das war auch vor escitalopram :/
Ich glaube nickt der wir Hoffnungslos sind. Angeblich soll ja das Medikament am besten wirken bei denen die so starke Nebenwirkungen haben?! Ich hab das irgendwo mal gelesen. Ob das stimmt - keine Ahnung- ich hab das jedenfalls im Hinterkopf und denke: noch kurz durchhalten und dann wird dein Leben richtig gut! Ohne Angst ohne körperliche Symptome, einfach nur richtig gut!

Mir geht's ja an sich richtig gut gegen vorher, nur diese Gedanken halten mich ab Dinge zu genießen... Einfach nervig.. Ich warte jetzt noch ab, wenn's bis zum Termin am 9. nicht besser wird erhöhe ich die Dosis...

Ihr seit alle so tapfer... Therapie sind bei uns alle voll bis Mai... Muss mich allein durch kämpfen.... Meine Kinder geben mir die Kraft durchzuhalten... Nur es tut so unendlich weh... Ach heule ja schon wieder...

Zitat von Bibi8619:
Ihr seit alle so tapfer... Therapie sind bei uns alle voll bis Mai... Muss mich allein durch kämpfen.... Meine Kinder geben mir die Kraft durchzuhalten... Nur es tut so unendlich weh... Ach heule ja schon wieder...

Allein bist du nicht. Auch wenn ich das immer wieder denke und sage! Du hast Kinder und die geben dir so viel Kraft. Das darf man nicht unterschätzen! Ohne mein Kind wäre ich schon oft nicht so stark gewesen. Dann hast du hier das Forum! Auch wenn wir uns alle nicht kennen, man bekommt Unterstützung und kann einfach mal rumheulen und viele verstehen wie es dir gerade geht.

Das die Therapie bei dir so spät los geht ist es Mist! Bei uns in der Stadt (Dresden) gibt es einen kreisendienst. Da kann man 5
mal hingehen bis die Therapie dann ambulant weiter geht. Gibst sowas bei euch auch? Da arbeiten Psychologen. Die haben wir damals sehr gut geholfen.

Wie gehts euch?

Nicht so toll
Dir?

Hm solala. Mein Mann schreibt die Woche Probe Examen sprich 5 Klausuren a 5 Stunden. Ich war also bis 13.30 alleine für den kleinen das erste mal wieder verantwortlich. Ich war auch alleine einkaufen im DM und hab was zu essen gemacht mittags. Zwischendurch immer mal geheult und naja Unruhe, zittern, kribbeln in Beinen vor Anspannung blablabla.

Und bei dir?

Aber das ist doch eh schon sehr viel super...
Ich habe heute das erste mal wieder richtig gegessen, bisschen haushalt und sogar kniffel mit mein sohn gespielt.. Geheult auch aber erst einmal... Zittern ist bissl besser... Unruhe auch ein wenig...
Sponsor-Mitgliedschaft

Hab auch wieder geheult weil ich so sehr wieder wie vorher sein will.... Geputzt eingekauft und beim Arzt war ich schon... Na ja mal gucken wie's weiter geht

Zitat von Kelly06:
Hab auch wieder geheult weil ich so sehr wieder wie vorher sein will.... Geputzt eingekauft und beim Arzt war ich schon... Na ja mal gucken wie's weiter geht

Das ist doch schon mal gut das du das kannst.
Ich habe Kein Gefühl irgendwas zu können.
Irgendwann geht es uns allen hoffentlich bald besser.

Ich hätte gern mal wieder richtig Hunger und Appetit auf irgendwas. Hab so schlimm abgenommen. :/

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore