App im Playstore
Pfeil rechts
1188

Bei mir noch nicht.. Kommt immer wieder was... wie gehts dir / euch sonst so heute?

Ich heule und heule und heule

A

Nach Zusammenbruch Medikamente Umstellung und es wirkt nicht

x 3

Ich auch.... einfach so mitten im Satz.. aber auch kein normales heulen sondern so ein wimmern... furchtbar

Das ist es man kann schon nicht mehr weinen durch den Druck

Ich heule auch aber immer wenn meine kids mich umarmen dann gehts richtig ab... Aber so richtig... Von tief drinnen... Solche Schmerzen

Ja furchtbar! Ich habe immer dieses Gefühl die Kinder verlieren ihre Mutter und ich will so sehr wieder mit ihnen Leben. Ich würde so gerne diesen Kampfgeist entwickeln aber die Gedanken und blöden Gefühle lassen es nicht zu.

Das habe ich nicht mehr....

Zitat von Kelly06:
Das habe ich nicht mehr....

?

Zitat von Anajak:
Ja furchtbar! Ich habe immer dieses Gefühl die Kinder verlieren ihre Mutter und ich will so sehr wieder mit ihnen Leben. Ich würde so gerne diesen Kampfgeist entwickeln aber die Gedanken und blöden Gefühle lassen es nicht zu.

So gehts mir auch im Moment

Zitat von Bibi8619:
So gehts mir auch im Moment

Ja mir auch :-/ mein kleiner ist so mega tapfer...

Die kleinen verstehen es auch schlecht.

Wie alt sind eure kids? Meine sind auch so tapfer... Und ich heule ständig...

Meine 11 und 7

Okay meine 10 und 5

Meiner ist 9 :/

Wir werden das schon schaffen es dauert halt, heilung dauert.. Ein gebrochenes Bein dauert auch 6 Wochen ca. .. Durchhalten müssen wir. Dann sind wir wieder fit für unsere Kids. Ich weiß.. Ich fühl mich auch so als ob das nie mehr aufhört...

Zitat von Anajak:
?

Ich meinte die extremen Heulanfälle
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Kelly06:
Ich meinte die extremen Heulanfälle

Ah ok, bei mir ist es so das ich nicht mehr so weinen kann. Was ist das?

Zitat von Bibi8619:
Wir werden das schon schaffen es dauert halt, heilung dauert.. Ein gebrochenes Bein dauert auch 6 Wochen ca. .. Durchhalten müssen wir. Dann sind wir wieder fit für unsere Kids. Ich weiß.. Ich fühl mich auch so als ob das nie mehr aufhört...

Ja wir wollen hoffen. Wollte es ohne Media schaffen. Habe ja schon 15 Jahre Citalopram genommen. Dann ist es so doll bergab gegangen. Nun sitzt man hier und ist nur noch wie ein Roboter mit Ängsten im Körper.

Zitat von Anajak:
Ja wir wollen hoffen. Wollte es ohne Media schaffen. Habe ja schon 15 Jahre Citalopram genommen. Dann ist es so doll bergab gegangen. Nun sitzt man hier und ist nur noch wie ein Roboter mit Ängsten im Körper.

Versteh dich total geht mir komplett gleich....

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore