App im Playstore
Pfeil rechts
1188

Wie geht's dir denn jetzt momentan?

Hmm sehr nachdenklich.. Gefühl von leere.. Irgendwie müde.. Verstehs nicht, da ich ja echt schon gute Phasen hatte.. Heute war Tablette Nr. 13

A

Nach Zusammenbruch Medikamente Umstellung und es wirkt nicht

x 3

Und dir?

Das ist aber glaube ich normal, bei mir hat es ja noch viel länger gedauert bis ich ein wenig Besserung gespürt habe...
Ich nehme Duloxetin jetzt seit 28 Tagen und hatte insgesamt erst drei Tage an denen es mir einigermaßen gut ging....
Heute geht's mir so das ich wenig rede etwas lustlos, aber die Angst hält sich zum Glück in Grenzen...
Also ich hoffe,ob bei dir oder bei mir, dass auch die Lebensfreude wieder zurückkehrt...
Schlaf ist übrigens immer noch sehr unruhig

Ich wünsche es mir auch sehr für uns alle... Heul schon wieder so viel... Schrecklich...

Bestimmt geht's dir auch bald besser... Das heulen befreit doch auch... Klar im Moment doof, aber bei mir war's danach auch besser und bei dir ja auch schon einige male...

Mein Problem im Moment ist auch das ich dem ganzen noch nicht traue...
Anstatt es zu genießen bin ich irgendwie skeptisch....
Daran muss ich glaube ich noch arbeiten...
Hört sich zwar blöd an ist aber leider so...

Freu dich lieber ganz viel, denn dadurch erhöhst du deinen Serotoninspiegel und verstärkt damit dein AD

[quote=Pauline333]Freu dich lieber ganz viel, denn dadurch erhöhst du deinen Serotoninspiegel und verstärkt damit dein AD [/quot

Schon bekloppt das ich so denke, ich weiß... Hatte jetzt so lange Zeit(2-3 Monate)diese Angst gemischt mit Depressionen, dass ich mir dachte es wäre normal Angst zu haben und wenn die Weg ist ,wäre ich nicht mehr normal, dabei hatte ich sie ja vorher vor den ganzen Schicksalsschlägen und Stress auch nicht...
Du merkst es ist bestimmt etwas verrückt sowas zu denken, aber ich versuche jetzt es zu genießen und mich auch zu freuen...
Meine Schwester hat auch schon mit mir geschimpft

Ich kann das total nachvollziehen, dass du dich noch nicht freuen magst, weil du dem Braten nicht traust. Aber wie gesagt: Freuen hilft

Puh dann bin ich ja beruhigt... Wie gesagt, versuche es jetzt zu genießen

Tut gut zu lesen

Zitat von Bibi8619:
Tut gut zu lesen

Meinst du das es mir jetzt besser geht?

Zitat von Pauline333:
Ich kann das total nachvollziehen, dass du dich noch nicht freuen magst, weil du dem Braten nicht traust. Aber wie gesagt: Freuen hilft

Übrigens finde ich das ganz ganz toll von dir, dass du obwohl es dir jetzt gut geht, hier im Forum unterwegs bist um andere zu unterstützen und zu motivieren und deine eigenen Erfahrungen und Erfolgserlebnisse mit uns teilst, dass tut gut.... Hut ab und Dankeschön..

Das ist aber lieb, danke 3
Ich selber fand in meiner Krise positive Worte von Leuten, die das Ganze auch schonmal durch gemacht haben, so hilfreich, dass ich davon gerne etwas zurück gebe

Zitat von Pauline333:
Das ist aber lieb, danke 3 Ich selber fand in meiner Krise positive Worte von Leuten, die das Ganze auch schonmal durch gemacht haben, so hilfreich, dass ich davon gerne etwas zurück gebe

Geht es dir komplett gut?

Zitat von Pauline333:
Das ist aber lieb, danke 3 Ich selber fand in meiner Krise positive Worte von Leuten, die das Ganze auch schonmal durch gemacht haben, so hilfreich, dass ich davon gerne etwas zurück gebe

Du bist wirklich ein toller Mensch...
Es tut wirklich gut...
Auch wenn man sich manchmal etwas nervig fühlt weil man immer wieder die selben Fragen stellt...
Aber man möchte einfach nur Bestätigung das es besser wird in der schweren Zeit, aber das weißt du ja auch...

Meine Schwester hatte das gleiche wie ich vor sehr vielen Jahren und die sagt mir auch immer wieder das es nach und nach besser wird, ob jetzt wegen der Angst oder der antriebslosigkeit.....
Aber man selbst hat kaum Geduld und will das alles wieder schlagmässig gut ist...
Leider muss ich mich da wohl noch etwas gedulden und den Fortschritt der ja bis jetzt da ist anerkennen.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Sunny2808:
Geht es dir komplett gut?

Ja, sogar besser als in den 1,5 Jahren vor meinem Zusammenbruch. Nehme allerdings noch Citalopram, das schleiche ich aber aus seit Anfang November

Zitat von Pauline333:
Ja, sogar besser als in den 1,5 Jahren vor meinem Zusammenbruch. Nehme allerdings noch Citalopram, das schleiche ich aber aus seit Anfang November

Was nimmst du denn alles?

Wie geschrieben: Citalopram. Aktuell noch 20mg. In 2 Wochen geht es auf 17,5mg runter.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore