App im Playstore
Pfeil rechts
1188

Weißt du wo ich das zucken seit neuesten auch habe, peinlich aber in den Pobacken und ja immer noch hinten in der Nähe der Schulter

Ja ich auch sogar bauch.. Po sowieso aber ich habs so stark, wollte eigentlich ne stunde schlafen, manchmal ist es dann so heftig das es mich richtig schüttelt...da beschäftigt mich momentan am meisten...

A

Nach Zusammenbruch Medikamente Umstellung und es wirkt nicht

x 3

Das hab ich zweimal mit meinem Bein gehabt. Ging zum Glück wieder weg. Geh doch nochmal zum Hausarzt damit wenn's dich so stört

Gut das es weg ging bei dir, es ist wirklich sehr unangenehm und es stresst mich extrem... Der Tag war bis dato einigermaßen ok... Und dann wieder dieser Mist.. Ja werde mir einen Termin ausmachen

Mach das, glaub ich das das nervt

Hab am 8feb einen termin beim neurologen... Wird eh nix raus kommen aber egal.. War gerade noch ne Runde spazieren mit den Kids waren Enten füttern...

Gut Bibi...
Ich war auch kurz spazieren

Supi schön sehr gut.... Schneit es bei euch auch...? Bei uns gerade voll wieder

Ne bei uns ist es zwar kalt aber kein Schnee, Sonne scheint bei uns

Oha bei uns usz richtiger Winter alles weiß und viel Schnee

Ja ist bei euch ja auch wirklich schön.. Bei uns immer wenn's überhaupt schneit sofort wieder Weg und Matsch...

Solche Kopfschmerzen heute

Hast zu wenig getrunken? Oder falsch gelegen vl Verspannungen?

Voll verspannt, immer zusätzlich presse ich Zähne aufeinander

Okay ja dann hängt das zusammen... Hast ne salbe oder so gegen die Verspannungen

Ja hab mich schon eingeschmiert...

Zitat von Kelly06:
Ja hab mich schon eingeschmiert...

Brav .....

Wie gehts dir sonst?
Sponsor-Mitgliedschaft

Ist auch ein bisschen besser jetzt:-)

Jippy schön....
Kommt dir auch vor je später das es wird desto besser? Oder bild ich mir das ein?

Ja meistens ist es so.... Obwohl ich gerade wieder so am zittern war...
Frage der morgen erstmal Löcher in den Bauch

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore