App im Playstore
Pfeil rechts
1188

Es wird auf jeden Fall wieder besser, war es ja schon
Ich hab auch ein Termin aber erst im März laut Blut war aber auch alles im Grünen Bereich bei meiner Schilddrüse... Ich weiß ja woher das alles kam bei mir....

Moin, vielleicht sind wir ja auch in den Wechseljahren?

A

Nach Zusammenbruch Medikamente Umstellung und es wirkt nicht

x 3

Also bei mir glaub ich das nicht ist noch alles regelmäßig. Keine Anzeichen... Und bei mir wurde es durch Schicksalsschlãge und allgemein Stress ausgelöst das weiß ich, hatte nie Ruhe

Bei mir denk ich auch nicht, hatte auch viel erlebt... Und immer geschluckt... Aber Schilddrüse ist immer Verdacht zusätzlich bei Depressionen oder und Angst... Wechseljahre bin 34 und ist eigtl. noch alles regelmäßig..

Stimmt, ich dachte ihr seid in meinem Alter

macht ja nix hätte ja sein können..

Und sonst so wie ist die Lage bei euch mit Stimmung usw

Sehr wechselhaft mal wieder, ich gähne ja immer soviel und würge davor, dass nervt extrem und Angst kurz da, dann wieder Weg also wirklich wechselhaft...
Es war auch mal ne ganze std ok ja und immer so weiter...
Und vorhin hab ich telefoniert da konnte ich sogar lachen, also auch mal was positives

Schön lachen ist gesund, das freut mich...

Danke.. Wie geht's dir

Ja leicht angespannt... Und sehr müde. Faul und lustlos.. Unterschwellige Angst...

Hach doof, kann ja dann nur wieder besser werden

Jop müssen halt warten hilft ja nix...

Ja da hast du Recht

Wie geht's euch im Moment?
Ich hatte vorhin das erste mal seit langem ein Glücksgefühl und Zufriedenheit in mir.... Leider hielt es nur eine halbe Stunde an.... Schade. Ist schon krass wie extrem das bei mir schwankt

Jetzt wieder zittern unterschwellig Angst:-(

Schön zu hören... Wird ja immer öfter bei dir freut mich sehr...
Ach ich bin komplett gaga... sch. Zuckungen... Und dieser Beitrag von ALS den ich las.. Vor Tagen wusste ich nicht mal was ALS ist...
Sponsor-Mitgliedschaft

@Kelly06

Das Zittern und die unterschwellige Angst hatte ich früher auch sehr oft.
Das wird besser werden (auch die Symptome der anderen Mitschreiber hier),wenn ihr medikamentös gut eingestellt seid.

Es kann leider etwas dauern und man braucht Geduld,ganz viel Geduld.
Die man natürlicherweise nicht hat,wenn es einem dreckig geht.
Man möchte den Zustand am liebsten sofort abstellen aber es gibt keinen Knopf oder Hebel dafür.

Aber ich kann euch beruhigen:
Wenn ihr am Ball bleibt mit den Medikamenten und euch auch um Therapie bemüht,wird es besser werden.

Habe auch viele Tage/Abende/Nächte zitternd auf dem Sofa verbracht.
Irgendwann ist der Körper müde genug und dann stellt sich der Schlaf von ganz alleine ein.

Nachts hab ich mir dann oft eine Kerze angemacht und gebetet,darum gebetet,dass es besser wird und es aufhört.
Was besseres fiel mir nicht ein.
Manchmal bin ich auch durch die Wohnung getigert vor lauter Unruhe.
Wenn ich mich wenigstens wieder hinsetzen konnte,hab ich Kamillentee getrunken.

Es geht vorüber,immer.

Und irgendwann kommen immer mehr bessere Stunden und dann auch immer mehr bessere Tage bis man wieder in Ordnung ist.

Zitat von Flame:
@Kelly06 Das Zittern und die unterschwellige Angst hatte ich früher auch sehr oft.Das wird besser werden (auch die Symptome der anderen Mitschreiber hier),wenn ihr medikamentös gut eingestellt seid.Es kann leider etwas dauern und man braucht Geduld,ganz viel Geduld.Die man natürlicherweise nicht hat,wenn es einem dreckig geht.Man möchte den Zustand am liebsten sofort abstellen aber es gibt keinen Knopf oder Hebel dafür.Aber ich kann euch beruhigen:Wenn ihr am Ball bleibt mit den Medikamenten und euch auch um Therapie bemüht,wird es besser werden.Habe auch viele Tage/Abende/Nächte zitternd auf dem Sofa verbracht.Irgendwann ist der Körper müde genug und dann stellt sich der Schlaf von ganz alleine ein.Nachts hab ich mir dann oft eine Kerze angemacht und gebetet,darum gebetet,dass es besser wird und es aufhört.Was besseres fiel mir nicht ein.Manchmal bin ich auch durch die Wohnung getigert vor lauter Unruhe.Wenn ich mich wenigstens wieder hinsetzen konnte,hab ich Kamillentee getrunken.Es geht vorüber,immer.Und irgendwann kommen immer mehr bessere Stunden und dann auch immer mehr bessere Tage bis man wieder in Ordnung ist.

Vielen Dank für deine Worte, die machen einem wirklich Mut.. Das mit der Geduld ist wirklich noch nie meine Stärke gewesen...
Dienstag hab ich ja auch einen Termin bei einer Psychiaterin..
Da werde ich mit ihr besprechen wie es weiter geht mit Medikamenten...
Diese extremem Schwankungen machen einen nur wirklich fertig...
Aber durch deinen Beitrag hab ich jetzt wieder mehr Hoffnung das es mir doch irgendwann besser gehen wird. Danke

Zitat von Bibi8619:
Schön zu hören... Wird ja immer öfter bei dir freut mich sehr...Ach ich bin komplett gaga... sch. Zuckungen... Und dieser Beitrag von ALS den ich las.. Vor Tagen wusste ich nicht mal was ALS ist...

Bibi, lies bitte nicht mehr solche Beiträge, dass bringt dich nur in die falsche Richtung...

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore